Hallo Leute,
ich habe mir einen Polo gekauft:
http://cgi.ebay.de/top-geplegter-vw-polo-86-c-coupe-neu-lackiert_W0QQitemZ260343324068QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item260343324068&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ich war bei der Polizei und die meinten bis auf das Fahrwerk wäre nichts eingetragen.
Der Typ meint aber es ist alles eingetragen. Ich habe ab er nur sämtliche roten abe aber keine Eintragungen.
Bekommt man überhaupt 13Zoll Felgen auf einen Polo eingetragen?
lg Benny
bei der front kann ich die helfen
bei den rsl felgen kannste knicken
da muss tacho angeglichen werden bremstest beim tüf und so weiter hatte das spiel auch mal hatt mich dan 190 mücken gekostet
schlaten ist eh ein kleiner motor
getunnte nockenwelle
hä was soll das den
oder ander reifen aber
1.teurer und
2.sieht scheiße aus mt ballonreifen
für die front kann ich dir auch ein teilegutachten geben zum eintragen
@polo ramml : getunnte nockenwelle ist eben der hochprofesionelle begriff
Edit: es müssen dan noch lenkrad,reifen+felgen und frontstoßstange eingetragen werden den rest braust du nicht
MfG Flo
Gibt es also keine Chance diese Felgen Eintragen zu lassen?
hätte noch 14 zoll bcw felegn in 8 und 10*14
Zitat:
getunnte nockenwelle ist eben der hochprofesionelle begriff
ganz einfach den verkäufer kontaktieren und ihm sagen das er sich entweder darum kümmert, das alles eingetragen ist, wie es in der auktion steht, oder du trittst vom kaufvertrag zurück...
weil wenn wirklich nur das fahrwerk eingetragen ist, handelt es sich um betrug seinerseits....
Zitat:
bei den rsl felgen kannste knicken
also der polo ist doch fertig, den kannst gerade noch so zum schlachten und neuaufbau nehmen mehr net!
Zitat:
Warum kann er das Knicken?
Sind doch mit 175/50R13!
Ich habe Smoor 13 " auch mit 175/50 drauf,7J vorne 8 hinten und meine sind auch eingetragen oder liegt es an der felge?
RSL bekommt man noch eingetragen! Aber mit den 175 gern wird es schwer,da man kaum noch ne Reifen freigabe bekommt es sei denn man hat das Teilegutachten der Felgen wo die 175 ger drin aufgelistet sind.am sonsten die möglichkeit auf 195/45R13!
Ich habe meine auch eingetragen bekommen mit 175/50R13beim TÜV-Rheinland.
auf die Bühne angeschaut eingetragen fertig .
PS. Was meint er mit getunnter Nocke in Flip-Flop gelackt oder hochglanz poliert? wenn ich so einen Durchfall schon höre da gehen bei mir die Roten Leuchten an...
Zitat:
Was meint er mit getunnter Nocke in Flip-Flop gelackt oder hochglanz poliert? wenn ich so einen Durchfall schon höre da gehen bei mir die Roten Leuchten an...
habe die mit 175 gern eingetragen beommen... 7 u.8x13
schick mal deine Addy dann schick ich dir nen scann rüber vom schein weiss nur nit ob es heut noch klappt..
Zitat:
habe die mit 175 gern eingetragen beommen...