Kauf dir ein anderes Getriebe! Meiner ist knapp bei 5000 wenn ich 170 fahr! Aber auf der Geraden.
hehe und da haben wir das nächste thema also meiner is bei 170 bei 4500 umdrehungen, hab allerdings nun auch ne neue verteilerkappe mit finger .. nun rennt er um einiges besser, nachdem er die letzten drei tage nichmal anging
Ne hab jetzt mit einem geredet ein freund von meiner mutter der arbeitet schon seit 23 jahren bei VW der macht mir mein motor umbau um sonst muss blos den motor und alles bezahlen und dann macht er mir das, bin mir blos noch nicht so recht sicher was für ein motor ich nehmn soll...
greetz
na dann den 1,8t oder
Ich müßte in denn Nächsten tagen meine neue Zündspule bekommen und dann schauen wir mal.
So mal eine Andere Frage: "Könnte es sein das wenn die Lamdasonde im A..... ist das sie dann dem Steuergerät sagt Abmagern"?
Zitat:
na dann den 1,8t oder
Aber beim 1,8T brauchst nur ein bißchen den Ladedruck erhöhen und du 180T PS. Und der Motor hält ja locker 225PS aus.
Zitat:
was ich mir auch schon überlegt habe der Golf3 motor 2.0 GTI 16V mit 150ps
Also der freund von meiner mutter hat gesagt das der motor vom golf passen würde da der polo und der golf zimmlich ähnlich wäre also der wo mir den umbau machen würde
greetz
Zitat:
Also der freund von meiner mutter hat gesagt das der motor vom golf passen würde da der polo und der golf zimmlich ähnlich wäre also der wo mir den umbau machen würde
greetz