hey,
hab diese felgen geschenkt bekommen, hab sie schon lackiert.. allerdings musste ich mir jetzt dazu nen teilegutachten raussuchen.. hab auch das passende gefunden.. die frage is nur.. hier wird immer von et.. und so gesprochen.. davon hab ich keine ahnung!
kann sich jemand mal das teilegutachten angucken und mir sagen ob die felgen überhaupt auf mein auto passen? ob ich probleme wegen der tieferlegung von 60/60 bekomme? zwecks bördeln und ziehen?
danke schonmal im vorraus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
et 38 kannst fahren da musst nix machen
echt? cool, kannst du mir evtl noch kurz erklären was mit dem et gemeint is?
Einpresstiefe... Die Suche hilft für den Rest
grob: et bedeutet wie weit die felge raussteht bzw nicht.
umso größer die et umso "tiefer" sitzt der riefen nach innen, umso kleiner die et umso weiter schaut der reifen bzw felge nach ausen aus dem radhaus.
Zitat:
grob:
ET o - Der Felgenstern ist genau in der Mitte der Felge
ET20 - Der Felgenstern steht 20mm weiter raus, dementsprechend kommt die Felge weiter rein ins Radhaus.
ET-20 - Der Felgenstern steht 20mm weiter rein, somit mehr Tiefbett und die Felge steht 20mm im gesamten weiter raus.
Zitat:
somit mehr Tiefbett
Ja, aber bei den meisten... Sorry, meistens mehr Tiefbett.....
Zitat:
Nein kein muss
Zitat:
Tiefbett ist ein MUSS
Zitat:
Tiefbett ist ein MUSS
RÜTÜSCH magusch
Schabischrischtischgsagtnä.....
So, Schluss mit lustig, kein Offtopic mehr hier
Zitat:
Schabischrischtischgsagtnä.....
hab hier gerade beim kumpel inner werkstatt nen angebot bekommen, auf vercromte 14 zoller.. vonner farbe passt es leider nich.. hm ich zeig euch trotzdem ma nen bild
Kümmer dich lieber drum das dien karrn nicht durchrostet. Die schweller sehn ja schon gut aus. Mir gefallen die schwarzeb felgen besser als die orangen.
deswegen wa ich ja heute da die schweller werden am samstag gemacht..
Ich find die Schmidt geil. Und den Stern kann man ja umlackieren.
jepp, allerdings wurden die vorn nem halbenjahr erst vercromt und lackiert 100 € pro felge.. das wäre doof wenn ich das jetzt wieder ändere.. naja wa ja nur sone idee
die sind übrigends zu verkaufen
Hab gerade welche gekauft. Aber 7 & 8x13. 14 zoll auf meinem 86c find ich zu groß
hätte ja sein können sind echte schmuckstücke, in real sehen die richtig geil aus.. mir wurde schon geraten die felgen draufzuziehen und mein auto mit orangen ralley streifen zu verziehren. aber ich kanns mir nich so gut vorstellen *g dann lieber blau schwarz
Was sollen die Felgen denn kosten?
wenn du interesse hast dann soll mein kumpel dir nen angebot machen müsste ich nachfragen.. sehen aufjedenfalll richtig gut aus, kommen vom show car ..
Ja dann Lass ihn mal nen Angebot machen