vw teilemarkt

Sitzbezüge

BiDo
  • Themenstarter

moin wollt mal wissen was die Gemeinde davon hält http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=140294060673&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

ui mitbieten ;D danke^^

Ne IEEEEEH Leder ;P

gelöschtes Mitglied

Mhh zu der Quali wird niemand was sagen können!

Ich hatte damals die Teile von K-maniac ( auch ein ebay anbieter) drin, die waren okay - kosteten aber auch ca 300 euro aufn Kopf!

Die sahen -abgezogen- aber hochwertiger aus als die Teile die man dor auf den Fotos sieht!

PS.: Wieso ih Leder? Ich bin mit meinen zufrieden ^^

Wer die Artikelbeschreibung liest, wird zudem bemerken, daß es sich nicht um Leder, sondern um Kunstleder handelt .

Und wenn Leder, würde ich mir eine G3-Austattung holen, die gibt's für reelles Geld.

ach ich hab auch kunstleder drin und ich da nix dagegen sagen find ich top und passt auch alles soweit

Sklapendra. Kann mich nicht beschweren.

leder3.JPG
    leder3.JPG
    leder4.JPG
    leder4.JPG

Ich weiss nicht was ich davon halten soll....

wie siehts mit der passform aus- ich mein du gibst da geld aus (und nicht wenig) da solls doch schon passen oder?

naja

Die Passform von den Sklapendra sollte man bei den Bildern eigtl. relativ gut erkennen. Aber ich hoffe einfach mal, dass Du den Threadstarter ansprichst.

gelöschtes Mitglied

lass die finger von

Antworten erstellen