So das ist ja schon alles schön und gut aber ich suche auch nach solchen Standlichtblinkern!
Allerdings möchte ich es so haben, dass die Blinker immer leuchten, wenn Standlicht an ist, sie aber richtig an und aus gehen (blinken), wenn ich blinke!
Diese ollen Module werden nämlich nur heller beim Blinken!
Gibt es da was?
soviel ich weiß dunkeln die module ab und das blinklicht ist orginale helligkeit
so vorne weg....
nein, wie hier shcon des öfteren erwähnt darf man kein nahc vorn gerichtetes oraanges lciht auser blinker haben. es gibt zB den 5er BMW der ja auch orange aber leicht seitlcih leuchtendes hat. dies ist aber ab werk so, so eingetargen, so abgenommen usw...
die wahrscheinlichkeit das du, wenn du dir iwie ne orangene lampe led oder sonst was für vorne verbaust, wird dir kein prüfer im regelfall abnehmn,
auch das heir genannte, ja aber die amsi dürfen das auch. ist auch nicht stimmig. die haben zwar für einige, vor allem ältere fahrzeuge, eine sonderregelung das es sein darf.
kaufst du dir aber einen neuen wagen, spreche aus erfahrung den mustang, dann musst du für den deustchn tüv die blinker umabuen das sie 1. nicht oranges sondern klares glas haben! und sie dürfen auser zum blinken nicht leuchten.
du kannst dir nachm tüv wieder rückrüsten und die meisten polizisten wissen das im bezug auf die amis nciht genau das das so ist und werden daher nix sagen. aber rein offiziell MUSS ein Blinker blinker sein (orange blinken) standlciht (weiß bzw gelblichweiß. Alles andere ist so nicht zugelassen bis auf die sonderausnahemn wie bmw volvo die es ab werk so haben und es keine großen orangenen leuchten sind usw...
ich denke meine antwort war ausführlcih genug
Nachdem meine Blinker schon von The_Orange verlinkt wurden meld ich mich nochmal kurz zu Wort
Zitat:
Und jetzt erzählt mir aber mal keiner das die MHW Blinker von außen anderst aussehn wie meine...
im MHW blinker ist auch nciht mehr drin als das Modul...nur eben schön versteckt...
Zitat:
hat unser Bornkilla überhaupt welche verbaut das er so hohe Töne spuckt?
@ 6nlarry aber natürlcih auch nru in weiß
@sky ist alles weiß, bzw der Blinker natürlich Orange, aber weil die Blinkerlampe nicht Orange ist, sondern so komisch beschichtet und denn durch den Blitz bei Dunkelheit Schimmert der ganze Blinker blau...
als ich mir das Bild angesehen hab, hab ich nur auf so einen Kommentar gewartet
wieso?^^ mir war bwz sit kalr das des aufm bild weiß ist^^
das war eher zur algemeinheit, weil iwer meinte von wegen orangenes lciht wäre erlaubt:P^^
hast du hella bwz osram magic vision drin oder?