haste weiß grundiert? weil dann wären es inkl. primer nur drei schichten zwecks materialdicke...
Nee, hab nur Konststoffhaftgrund drunter und der war transparent..Dazu dann eine Nebelschicht Gelb und noch zwei Deckschichten Gelb..
Morgen noch Klarlack und fertig..
probiers einfach mal mit weiß vorher beim nächsten mal
Wollte ich ja auch, hatte aber nichts mehr..
Hm aber obs lange hält wage ich zu bezweifeln... Aber sieht gut aus!
Am Schlüsselbund hält das sicher nicht lange, aber es ist ja der Ersatzschlüssel..
Ah Ok also nur für auf treffen oder so?
Genau, als Gag..
Dann, schönes Ding!
Vermute die Sommer Räder werden dann auch farblich in die Richtung gehen denke ich?
Zitat:
Vermute die Sommer Räder werden dann auch farblich in die Richtung gehen denke ich?
Gefällt mir weiter machen
xD
Zitat:
aber es wird wahrscheinlich bei Melonengelb bleiben..
Aber ich liebe dieses Gelb..
Hatte in letzter Zeit arge Probleme mit meinem A4..
Mein Kombiinstrument hat gemacht, was es wollte und ich war erstmal ratlos..
Ständig ist der Tacho ausgefallen und dann auch die Tankanzeige und der Bordcomputer, sodass man mit allen Daten vom KI nichts mehr anfangen konnte..
Das sah dann so aus..
Durch einen Besuch in der Werkstatt wurde mir bestätigt, dass der Wegstreckensensor solche Probleme verursachen kann..Den habe ich dann gleich bestellt und vorhin noch schnell eingebaut..Läuft nun wieder alles, mal abgesehen von der Tankanzeige..Aber der habe ich eh noch nie getraut..
Geiler Schlüssel
geht ja voran, schön...
mit was könnte die tankanzeige jetzt noch zusammenhängen?
der schlüssel schaut wirklich gut aus
Zitat:
mit was könnte die tankanzeige jetzt noch zusammenhängen?
der Schlüssel ist echt geil
Hab heute mal ein wenig Spielerei gemacht..
Bin gespannt wie es im Dunkeln wirkt..
Die Jungs...
P.S. Polo ist jetzt weg...
Zitat:
P.S. Polo ist jetzt weg...
Haha kenn ich noch von mir.. kannst dich noch erinnern?
Haste da da Folie oder lampenlack genommen?
Haha kenn ich noch von mir.. kannst dich noch erinnern?
Haste da da Folie oder lampenlack genommen?
Zitat:
kannst dich noch erinnern?
Zitat:
Hab jetzt irgendwie noch Bock auf gelbe Leuchtstreifen..
Das bild kenn ich auch... Hab da auch schön schlaflose nächte gehabt in denen ich mir überlegt hab wie man sowas realisiert und integriert. Einzigste möglichkeit ist im spalt der zugereisten eine schmale Richtschnur. Hier ist nur das.Problem das die invertiert laut summen. Für alles andere müsste man fraesen...
Schreibst vom Handy, Daniel?
Ich überlege auch schon, wie man das umsetzen könnte..Möchte es, wenn dann, auch viel dezenter als auf dem Foto..
Zitat:
Dann wirds ne Kirmesbude
Wie kommst du nur auf sowas?
Ja tu ich aber von so nen scheiss Telefon ohne tasten. Lass mich grad im Audi kutschieren is auch mal recht angenehm vor allem bei Nacht und Schnee
Ja technisch ist das bis auf den inverter kein ding nur optisch eben damit es nach was ausschaut... Aber hattest du nicht andere plaene?
Zitat:
Wie kommst du nur auf sowas?
Aber hattest du nicht andere plaene?
Ja is voll die krankheit mit dem ding. Und dann noch das gewackel hier...
Das freut mich richtig, find deine Farbkombi einfach nur traumhaft.
Und das.gelb innen jetzt passt auch hundertprozentig.