Hab neulich einen grünen Avant mit schwarzen Spiegeln gesehen und das hat mir sehr gefallen..
Eventuell werden die Spiegel im für den Sommer auch in Felgenfarbe..Das kommt auf die Farbe an für die ich mich entscheide..
Sieht sehr geil aus, das hättest schon im Sommer machen müssen mit den Sommeralus.
Zitat:
Sieht sehr geil aus, das hättest schon im Sommer machen müssen mit den Sommeralus.
Sieht stark aus...
Aber mir persönlich sind die Felgen für so nen knalligen Ton zu klein...
Aber deine/eure Farbwahl sieht top aus...haste super gemacht...
Zitat:
Aber mir persönlich sind die Felgen für so nen knalligen Ton zu klein...
Das ist wohl wahr...
Und 18/19 Zoll für'n Winter ist bissl übertrieben...
Aber der Rest...TOP
Hab eben schon mal die Spiegel demontiert und geschiffen..
Mich würde mal interessieren, was sich Audi bei den Dingern gedacht hat..Die bekommt man ja nur extrem schwer runter..Ein Spiegelglas ist dabei auch noch zerbrochen..
Zum Glück sind meine Nachbarn nicht da, die hätten sonst bestimmt einen Exorzisten gerufen, weil ich so geflucht hab..
Später werde ich vielleicht auch noch grundieren, dann gibt's auch wieder Bilder..
Das ist ärgerlich... :(
Mir ist gestern beim Nieten aufbohren (beim Auto meiner Freundin) auch der Bohrer abgebrochen -> 10cm Kratzer...
Da hilft nur abhaken und weiter geht's...
Kopf hoch, das Ergebnis entlohnt bestimmt...
Das Spiegelglas ist ja nicht mal teuer, aber die Konstruktion ist für'n Arsch..
Zitat:
aber die Konstruktion ist für'n Arsch..
Die Spiegel haben schon die erste Grundierung bekommen..Bilder mach ich aber erst morgen..
Aber den Golf der Holden wollte ich euch nicht vorenthalten..Der hat nun auch seine Räder drauf und auch gelbe NSW..
Nächstes Jahr bekommt er noch 18" Alufelgen und ein Fahrwerk..
Zitat:
auf jeden fall!
in wie fern? bestimmt von anderen mädels...
hoffentlich bringt sie das dann von ihrem plan nicht ab...
Die gelbe Folie könnte man an diesem gerne weglassen.
Die lackierten Stahlfelgen machen schon bisschen was her.
Ansonsten passt.
Zitat:
in wie fern? bestimmt von anderen mädels...
hoffentlich bringt sie das dann von ihrem plan nicht ab...
Die gelbe Folie könnte man an diesem gerne weglassen.
Hab gestern Abend noch ein wenig mit smoke gesponnen..
Fest steht nun, dass alle Aufkleber verschwinden und nur noch einer draufkommt ,und zwar in Felgenfarbe..
Der ist auch schon bestellt und sollte morgen ankommen..
Zitat:
Die Aifkleber sind nun runter und der Lack auf den Spiegeln..
Nachher noch Klarlack und morgen werden sie wieder montiert..
Herrlich...
So..
Hab eben 7std geschliffen, denn an einem Spiegel wollte der Lack nicht aushärten..Da war ich wohl zu voreilig mit dem Klarlack..Also den ganzen (!) Mist wieder runter..
Der Spiegel ist nun beinahe wieder grün und ich hab Blasen an den Daumen..
Der andere Spiegel ist tadellos und ist auch schon montiert..Wenn man den Dre mit den Gehäusen erstmal raus hat, gehen die ganz easy runter und wieder drauf..
coole sache
Am geilsten ist, wie alle glotzen..Ungefähr so ..
kenn ich seit neuesten auch
Zitat:
kenn ich seit neuesten auch
Hab heute mal den Audi gewaschen und gewachst..Hab ein Wachs verwendet, das mir smoke empfohlen hat, einszett Hartglanz..
Das Zeug ist super..Lässt sich prima verarbeiten und der Glanz sowie der Abperleffekt sind der Wahnsinn..
Bilder gibt's später..
@smoke: Matter Lack bleibt auch mit dem Wachs matt..Hab's an den Spiegeln probiert..Kannst deine Felgen also auch damit behandeln..
Zitat:
Matter Lack bleibt auch mit dem Wachs matt..Hab's an den Spiegeln probiert..Kannst deine Felgen also auch damit behandeln..
Zitat:
edit: klappt