Zitat:
ist die haube nicht aus alu?
du solltest dich jetzt mal lieber erst etwas um den derby kümmern, bis du etwas runtergefahren bist, was a4 betrifft...
Zitat:
du solltest dich jetzt mal lieber erst etwas um den derby kümmern
dann kopf hoch, die kommen so sau geil!
dann bestell dir doch noch nen satz von denen, die sind günstiger als die originalen.
beim zweiten mal klappt das dann schon
aber hier noch ein kleiner rat, nach dem basislack das tape gleich runter und den klarlack über die ganze leuchte. so entsteht keine kante, an der der lack abplatzen kann.
Zitat:
dann bestell dir doch noch nen satz von denen,
ber hier noch ein kleiner rat, nach dem basislack das tape gleich runter und den klarlack über die ganze leuchte. so entsteht keine kante, an der der lack abplatzen kann.
Zitat:
aber ich habs mir nicht getraut..
Zitat:
kenn ich
Nun ist der Lack auf den Grills auch noch "faltig" geworden..
Dieser Scheiß Klarlack kotzt mich an..
Ich mach's kommende Woche alles mattschwarz..
So, ich hab nun originale schwarze Grills bestellt..Dann ist diese Baustelle schon mal abgehakt..
Und nun Bilder von heute..
gefällt mir
Schöner Audi.
Bleiben die Rückleuchten jetzt oder hab ich da etwas überlesen?
Aber eine Bitte hätte ich. Könntest du beim nächsten mal die Bilder vor dem Upload wesentlich kleiner machen?
4.608 × 3.072 macht mit DSL 2000 überhaupt keinen Spaß.
Gruß
Matthias
Zitat:
Bleiben die Rückleuchten jetzt oder hab ich da etwas überlesen?
Aber eine Bitte hätte ich. Könntest du beim nächsten mal die Bilder vor dem Upload wesentlich kleiner machen?
Die ewigen Ladezeiten der Bilder nerven mich auch schon
Heut auch mal am Passat Reifen gewechselt, Polo fährt erstmal auf Winterreifen da diese fürn Winter nicht mehr gut sind.
Zitat:
Die ewigen Ladezeiten der Bilder nerven mich auch schon
fein fein die bilder.
ich nehme mal an die schwarzen sw bleiben jetzt auch?
rückleuchtentechnische kommen jetzt originale?
Die Leuchten vorn bleiben drin..Hab ja auch keinen Ersatz mehr dafür.. Für hinten hab ich gestern abend originale ersteigert..
na gut, werden schon ins gesamtbild passen die originalen.
wegen deiner mutter am stabi, kann die grad nicht fotografieren, es regnet...
Du musst wegen mir kein Foto machen..Mir würde eine Bestätigung reichen, ob das bei dir auch so ist..
Ich vermute, dass die Teile beim Federn Einbau von rechts nach links vertauscht wurden..Anders kann ich mir das nun nicht erklären..Wenn das so ist, ist eine Berichtigung und damit auch die Achsvermessung gratis..
hopla, hab gerade gemerkt, dass mein satz oben eeeetwas komisch geklungen haben könnte
habs mal geändert..
das mit der mutter passt bei dir, is bei mir genauso...
Zitat:
das mit der mutter passt bei dir, is bei mir genauso...
allerdings...
naja, bei den neueren autos wundert mich langsam nichts mehr.
Zitat:
naja, bei den neueren autos wundert mich langsam nichts mehr.
Wenn der Postmann 2 mal klingelt..
original gibts die nicht...
Schade..Hab jetzt auch keine gefunden..Da muss ich wohl wieder Schwarzarbeit machen..
Ich werd's dann gleich mal ans Auto stecken..Bin gespannt wie das in matt so wirkt..
Bilder nicht vergessen...
aber nutz doch diesmal thumnails - bei imagebam.com geht das ganz bequem...
Zitat:
aber nutz doch diesmal thumnails -
So, die Grills sind verbaut..
Schaut super aus, wie ich finde..Wirkt sogar noch ein wenig agressiver als mit glänzenden Teilen..
oh ja kommt sehr gut rüber...
nur am kennzeichen fehlt links ne weiße kappe