vw teilemarkt

Zieht Euch das mal rein

glaub die findes du überall aber geile Sprüche xDDD

gelöschtes Mitglied

AAAAAAAAAH ich lag grad so unterm tisch vor lachen
    ohne worte, echt....

ich hasse opel und dann kommen die noch von Moers da komme ich auch her ich glaub ich steck den scheiß opel mal in brand mal schauen ob die alte den dann auch noch verkörpert

So also DUMM sind die mal wirklich -.-* Allerdings gibts diese Art von Menschen auch in der VW-Tuningscene... Und markenhass ist von beiden seiten einfach LÄCHERLICH... Aber ma geilsten fand ich den Corsa, FlipFlop+Aufgeklebter Tankdeckel= Tuning oder was? Aber wie gesagt sowas gibts auch bei uns...
    LG

opel halt die sind doch echt mal panne vorallem die alte

Mein Dank geht an RTL und an die verblödeten Gestalten von der OPEL-Gang die es mal wieder geschafft haben eine ganze Scene in Verruf zu bringen.

Das war der passende Satz!

... und der Calibrator is immer noch nich Fertich...

Haha

Calibrator..
    Ich muss jetzt noch lachen das is ja der burner...
    Manta Manta gucken und sagen das man sich aus dem film inspirationen holt zum tunen xDD Das sieht geil aus am Manta das mach ich am calabrator auch xDD
    Der hat sich bestimmmt auch schon in seine Cow-Boystiefel gepisst weil sie gequitscht haben...

Aber die eine Blonde mit langen haare is ja ma voll die kampftrinkerin xDDHät das gerne gesehn ob die den einkaufswagen da leer macht xDD

Zitat:

Aber die eine Blonde mit langen haare is ja ma voll die kampftrinkerin xDDHät das gerne gesehn ob die den einkaufswagen da leer macht xDD

Klar hätte die den Wagen alleine leer gemacht du weißt ja:

Alkohol macht Birne hohl - wenn Birne hohl mehr Platz für Alkohol...

jo xDDDAber da kann ja bei keinem von den opelanern mehr was drin sein xDDD
    Hab aber angst Tuning Gang xD

aaahh.... was sind das denn für welche?! Lachen, weinen ich weiß es nicht

O ffensichtlicher

P fusch

E ines

L ehrlings

Wenn innen Opel steigst bleibt das Hirn draussen, lässt sich doch immer wieder bestätigen und dann noch ausm kreis....

"Ohne Alkohol geht garnich" <-- Da hatse Recht.. anders würd ich die Spasten auch nich ertragen!

O hne
    P ower
    E wig
    L etzter

Gott schützt uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Opel sind

so ein Geiler Beitrag damit haben sie wieder allen gezeigt das man vom Opel fahren mall in der rübe wird =)

Der Reifen in die Vollen greift, die Ölwanne auf'm Boden schleift mein Polo sich den nächsten OPEL greift!

ja ne is klar ne , wer scheisse frisst und popel kaut der fährt auch das was opel baut ,,,,,,, und die felgen sind die frisur des autos aber ihren friseur hätte ich verklagt

boah ey

O hne

P lan

E infach

L osgelegt

Aus welcher Psychatrie sind die denn ausgebrochen?

Aua Schmerz lass nach...

da haben se sich ja nen paar Agenten rausgesucht

Und wieder ma ein gefundenes Fressen für alle Nicht- Autobegeisterten.

mfg

Wie Assi am geilsten ist der Teil wo die den ganzen Alk holen um sich die Drecks Opel Schön zu trinken

Sag mir bitte einer hier wieso sind Opelfahrer so scheiße und einfach asi
    Ja dicke Anlage Geile Musik Joaaa und Ehh Perlen Anglotzen Doof bleibt Doof da helfen keine Pillen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

armes deutschland...

Opel : Ohne power ewig letzter

das ist einfach nur prall! mit dem kratzer im Lack =)
      so kannst dich da nicht sehen lassen !
      Der CALIBRATor zieht ein bestimmt richtig die wurst vom Teller

Zitat:

OPEL ist halt wie ne Religion.... andere glauben an den Papst, Wir glauben an OPEL..... Das ist die MACHT , das ist die KRAFT für uns

dann sollen die mal schön weiter glauben...und BETEN das ihre Traummarke erhalten bleibt und nicht bald nur noch ein weiterer fleck auf der weissen weste der deutschen geschichte ist.

Ein oder zwei jahre geht das noch gut wenn Vaterstaat Opel jetzt unter die arme greift und dann gehn die wider pleite und die schönen steuergelder die man in unsere tollen strassen hätte stecken können gehn im Schornstein hoch..
      Traurig aber WAHR

der film ist furchtbar

Manta Manta iis doch nich furchtbar der is einfach nur geil^^

Ej Leute,

da haben sie einfach irgendwelche Vollspatem genommen!
      Dieser ganze Schwachsinn von wegen VW vs Opel etc, ist einfach Mist!
      Ich bin zZ auch Glücklicher Polofahrer und hatte auch viel mit ihm vor!
      Nur ist mir wer reingefahren und mit dem nächsten Tüv sieht es schlecht aus!
      Kurze Hand hat mir mein Vater gesagt, das ich seinen Corsa C geschenkt bekomme (nächstes Jahr im Mai). In der Ausbildung sitzt das Geld nicht so dicke , bleibt mir nichts übrig als das ding zu fahren
      Mein Traum bleibt aber der VW Phaeton!

Zitat:

Mein Traum bleibt aber der VW Phaton

...wenn es den bis dahin gibt. Ist wohl noch in der Entwicklung...

Den gibt es doch schon, oder war das eine Anspielung auf den Rechtschreibfehler?

Antworten erstellen