Hallo ich habe neue Felgen auf meinem Polo in 7x15 und nun schleifen sie innen im Radhaus wenn ich kommplett einschlage
Was kann ich da machen ?
Spurplatten kann ich leider nicht mehr fahren da sonst der Reifen zu weit überstehen würde und ich so keinen TÜV mehr bekommen würde
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
na ich hab noch nich viel ahnung aber wird dir nix anderes übrig bleiben als den kotflügel noch mehr zu ziehen und dann spurplatten rauf zu hauen...
Von der Fa Salzmann gibt es Lenkanschlag
das müsste dein Problem lösen
Grüsse
Welche et haben die denn? Was für ne reifengröße ist drauf?
Bereifung ist 195/45/15
ET 12
ich hab die Gleiche bereifung aber ET 35 eigenartig
Wie Doll Schleifr das denn ? nur ganz leicht oder Extrem
Ja komish, wo schleifen die genau ?
Hab auch 7x15 et24 drauf und die schleifen nirgends.
da da da... er hat nen 86 c und kein 2f
du meinst an der radhausschale schleifen die reifen? rausnehmen oder lenkanschlag
Ich hab auch n 86c ...mal ins Profil schauen
hab nur aufs bild geguckt und da is nen 2f ....
Kein Prob Schleift es auf beiden seiten ?
ist das bei dem Anders? hab denn Alten noch nie von Unten gesehen.
Aber wenns nur Leicht Schleift kann man auch mit nem Balken und Nem Lemann aushelfen, hört sich Natürlich hart an aber wenn es nur 1mm ist sollte das gehen.
Es ist nicht viel was da schleift werd erst mal bei Salzmann anrufen und nach den Lenkanschlägen fragen
guck ma hier: http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/1648
oh is ja für 2f...weiß nich...vielleicht gehts auch?!
Jo danke hab ihn mal angeschrieben
wenns nicht viel schleift würd ichs auch erst mal mit radhausschalen rausnehmen versuchen ..... lenkanschlag wird warscheinlich recht teuer sein dann doch lieber 10 Spurplatten 0,5 auf jeder seite und noch n bissl ziehen
da da da... er hat nen 86 c und kein 2f
und wo ist da der unterschied vom fahrwerk 86 86c und 2f der im scheinunter 86c läuft genau wie der 6n und 6n f
mfg lackerg60
ps sieht gut aus mit denn felgen ich denke mit den lenkeinschlägen klappt das
hab so´n lenkanschlag auch noch da... hab das damals mal bei 8*14 et15 und ca 90er tieferlegung gebraucht... wenne interesse hast meld dich mal bei mir...
ist aber nicht von salzmann
Erst mal DANKE an LackerG60
Ich finde auch das die Felgen echt gut aussehen
MH87 du hast ne PN