vw teilemarkt

Weitere Beleuchtungsmöglichkeiten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich würd an meinem Polo gerne noch n bissel was beleuchtungstechnisch machen wollen! Siehe mein Profil was schon drin ist... Habt ihr Ideen was es da noch so gibt? Allerdings sollte es sich kosten- und aufwendigkeitstechnisch im Rahmen halten. Vorallem will ich nicht großartig an der Elektrik oder so rumbasteln weil ich davon null Ahnung hab!
Danke!

Frog

also deiner phantasie sind keine grenzen gesetzt! (nur durch den gesetzgeber )

beleuchtete boxen-(ringe), beleuchteter schaltknauf, w8 innenleuchte, türtaschen beleuchten, mittelkonsole irgendwo beleuchten....

gelöschtes Mitglied

wenn Du vorne in die Boxentaschen LEDs reinmachst oder auch in die Lüftungsschächte, siehts verdammt geil aus

Hi!
    Wie schon gesagt beleuchte boxenringe,led im lüftungsschacht,w8 leuchte, usw
    musst nur aufpassen mit die netten Grü´nen!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So n Schlatknauf hab ich ja, aber irgendwie krieg ich den Schaltsack vom Schaltknauf nicht ab. Da ist irgenwie eingepresst oder so. So kann ich das ja abziehen ohne den Ring zu öffnen, aber der Rest... s.o. Ansonsten ist das alles eigentlich nicht schlecht!
    Ach so... was ist ne w8 Leuchte? Was bringt die?
    Danke!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Noch was... wo krieg ich solche Boxenringe her?
    Das mit der Lüftung würd mich schon reizen, aber da muss man ja auch irgendwie rankommen. Ich hab keine Lust da die Amaturen auseinander zunehmen. Gibts da ne Möglichkeit ohne alles auseinander zu nehmen?
    Wie schon geschrieben bin ich da totaler Laie!

Antworten erstellen