Ne Heckwischer brauche ich ja nicht deswegen will ich auch die funktion nicht mehr haben,suche gleich mal die lieste die schwiert hier im forum rum,da stehen die verschiedene modelle die passen.
ok danke.
Ron
Und der Lenkstockschalter passt einfach so rein?
Und alles funktioniert wie bisher?
Des iss ja genial! Erst programmierbares Wischerrelais und jetz das
jetz hab ich alles gesehen....
programmiertes wischerrelais ist keine große kunst ..
aber ich habe wieder eine idee es gibt von einem golf den lenkstockschalter mit mfa taste den hatte ich bei mir drinne fals du irgendwann mal die mfa funktion auf deinem tacho nachrüsten willst!
^^ tsja was VW doch alles noch an extras bietet. und was nicht alles passt ^^
warum hast du die led von der alarmanlage nicht in den tacho gebaut da ist doch noch ein platz frei beim benziner und es sieht gescheit aus besser als wahllos ins amaturenbrett gebaut ^^ finde den ascher da nicht so dolle aber muss jeder selbst wissen (da ich eh leidenschaftlicher nichtraucher bin bruach ich sowas nicht)
zur funktion vom heckwischer am lenkstockschalter: wenne heckklappe ohne schloss machst kannste da die öffner funktion einbauen zum entriegeln! so hab ichs!
Zitat:
warum hast du die led von der alarmanlage nicht in den tacho gebaut
brauchst ansich nur die led in den tacho baun wo die "blinde"led und nen kleinen ausschnitt in das tachogehäuse für die kabel^^ wenn ich ne alarmanlage wieder einbaun würde würd ich das so machen.. haste nirgens ne led "auffällig" verbaut. schön dezent im tacho sieht dann aus wie nen serienzubehör^^
hat ich auch so... voll einfach der einbau.. übrigens die LED ist beim diesel belegt.. glaub vorglühen oder so zeigt die an ^^
ja genau