hey,
wie nich anders zu erwarten tritt nun problem nr. 7 auf..
und zwar als ich ebend losgefahren bin wa noch alles in ordnung ca 10 min später hat mein linkes vorderrad richtig laute scharb geräusche gemacht hat sich angehört als wenn metal auf metal scharbt bzw schleift.. .. dann bin ich mal um die kurve gefahren und das geräusch wa weg.. hab ich mir jetzt mein radlager zerschossen? oder kann das am dicken eisklumpen was zwischen karossierie und reifen hing kommen? eher nich oda?
ich meine jetzt machts keine geräusche mehr.. nur noch mein schleifen aus der rechtsn trommelbremse *gg
vll jemand ne ahnung was das gewesen sein kann?
also ich würde auf eisklumpen tippen!
musst die mal abmachen!
hört sich fast nach metallischem schleifen an wenn da so ein richtig fetter klumpen hängt
also der klumpen wa auch sau hart, als ich gegengetreten habe und drüber gefahren bin hat der sogar am unterboden geschliffen *g aber kann sich das wirklich so stark nach metall anhören? ich meine bremsen tut er einwandfrei die bremse kanns nich sein..
is halt mein erster winter .. da sind sone komischen geräusche alles neuland für mich und da ich sowiso ohne ende probleme habe.. dachte ich .. ich hab mir nun mein radlager zerfetzt
ist bestimmt der klumpen!
das geräusch hab ich jeden morgen!
da ich ja 60 tiefer bin, räume ich auch alle ungeräumten wege!?
klopf die klumpen mal ab und fahr dann mal!
ich bin auch 60/60.. aber das es so laut wa? hab mich richtig erschrocken ..
du bist doch der berliner, der nie schnee hatte, wa?! wenn du im schwäbischen hochland wohnen würdest so wie ich, dann hättes du besagtes schleifgeräusch jeden tag...das ist zu 99% schnee/eis, welcher/welches sich am radkasten oder sonst wo abgelagert hat und ja, es klingt wie wenn man mit dem reifen im radkasten schleift!
hehe richtig, is der erste winter seit 5 oder 6 jahren wo wir wirklich mehr als -5 grad haben und mehr schnee als 3 cm.. das is krank, dazu noch mein erster winter mit auto..
aber das sowas so laut sein kann.. hätt ich nich gedacht...
Jop Dieser Winter ist echt Extrem bei und waren es bis zu - 25 grad