echt nur so wenig? und ich dachte der winkel müsste um einiges verlängert werden und was passiert wenn der winkel so bleibt wie der ist oder umgekehrt zu lang wird?
Nicht der Winkel selbst muss verlängert werden, sondern das gesamte Stück. Den Winkel kannst so lassen.
ja ich weiß war nur zu faul jedesmal winkelstück zu schreiben
meine ja eigentlich das winkelstück
also was würde passieren wenn das winkelstück zu lange oder zu kurz wäre?
Zu lang, dann passt es nicht mehr rauf, bzw. könntest das Gestänge zur betätigung des Wischers dran befestigen. Zu kurz - -geringerer Wischwinkel...
kurz gesagt ich müsste dein maß einhalten hmm ok ich denke das bekomm ich hin
wie lange musstest du rumtesten bis du das richtige maß zum verlängern hattest?
Glückstreffer. 1 Mal. Würd trotzdem an deiner Stelle vorsichtig testen.
ok denke mal das wird schon irgendwie gut gehn
aber wie teste ich's an nem 86c
Die länge hab ich schon. Brauchst nur anzufertigen...
Zitat:
aber wie teste ich's an nem 86c
ja ich meinte eigentlich nur dass ich keinen kenne der einen fährt :(
deswegen auch die frage wie ich's an nem 86c testen soll
Ihr machte euch das Leben ja schwer^^
Wer untalentiert im schweißen ist oder kein bock drauf hat kann sich auch das fertig angepasste gestell bei ebay oder so kaufen
hier nen link http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_dmptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6r?_nkw=Polo+einarmwischer&_sacat=0&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=Polo+federn&_osacat=0 (*) (*)
nö wir machen's uns nicht schwer denn die billigen (unter und um die 50&euro musst du per einzelabnahme(35€ open end) eintragen lassen und die von bonrath haben zwar ne ABE aber kosten auch wieder 100€ und der eigenbau kostet in der anschaffung nichts sondern musst nur noch eintragen lassen und ich bezahle für eine einzelabnahme 53€ also spar ich da gute 50€warum sollte ich das nicht mal versuchen wenn ich doch die möglichkeiten habe?
hmm ich versteh nich wieso ihr geil auf so nen quatsch seit^^
sonst sind hier alle für "leistungssteigerung" und jezz ausnahmsweise mal für "Leistungsabnahme"
also so richtig geil bin ich auf ein geschöpf was sich frau schimpft
und nicht auf den einarmwischer habe nur nach einer möglichkeit gesucht wie man vom normalen wischersystem auf einarmwischer umbauen kann und diese hab jetzt "herausbekommen"
ob ich das irgendwann mal in die tat umsetze steht noch in den sternen
gruß Big
Hey, ich nutz den Thread gleich mal, weil meine Scheibenwischer nicht mehr richtig funzen und ich überlege, wenn ich mir eh was neues kaufen muss, ob es dann ein Einarmwischer wird, oder einfach nur das alte ersetzen...
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Einarmwischern gemacht? Welche Vor- und Nachteile haben diese? Wer kanns mir empfehlen, oder davon abraten?
Nimm nen Bonrath!
Kost zwar um die 100€, aber hast dafür nen 180° Wischwinkel!
Ich hab den Bonrath und würd nie wieder was anderes nehmen!
Ja, ich hätt auch gesagt, wenn, dann Bonrath... aber die Frage ist ja ob überhaupt nen Einarmwischer...
ich hätte da noch einen von bonrath zu verkaufen!
gruß markus
finde die optik gut, ist allerdings geschmackssache mir gefällts wicht 1A bin super zufrieden mi meinem Einarmwischer von Bonrath
ich habe es am sontag auch gemacht mann muss nur das zwischen stück vom motor sieht aus wie gold bissel um 1cm verlängern. geht super zwecks eintragen habsch keine ahnung^^.