Nabend,
undzwar finde ich irgendwie solche felgen hier nice nur finde solche nirgendswo...
vielleicht weiß ja jemand von euch wo es die gibt, ob überhaupt und marken
gruß
http://www.polotreff.de/polo/11154
carline
Oder Mam Felgen
carline: alter schwede ey 15" 9j direkt 600 euro PRO stück
MAM: auf der homepage bei denen gibts aber keine geschlossenen
sonst noch marken?
htn cl
Fang schonmal an zu sparen!
Find die Felgen auch sehr geil! Hatte den Besitzer mal gefragt als er den Polo in Einzelteilen verkauft hat und der wollte ne ganze Stange dafür haben! Felgen sind W&M Race Edition laut seinen Aussagen eine Spezialanfertigung. Hab ich auch nie wieder gesehen. Carline bietet auch solche Felgen an, allerdings leider auch zu nem stolzen Preis. Z.B. 7x15" ET20 ab 589€ (pro Stück :'( ) Diese Felgen findest du unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Modelle--> CM0.
Ich werde mir dann wohl TH-Lines in groß und breit holen, dann sind die auch schon teuer genug :(
Edit: Mist zu langsam
Zitat:
MAM: auf der homepage bei denen gibts aber keine geschlossenen
Also da gäbe es die:
Carline CM 0
von AMG oder Mercedes gab es auch welche.
alter schwede die powertech gibts ja schon für 230 takken das stück
in 18"
Zitat:
in 18"
Zitat:
htn cl
Zitat:
in 18"
Schaut wikrlich gut aus gefällt mir !
Hatt wer ein Pic mit einem Polo 3f mit diesen Felgen ?
LG
Was auch geht ist:
RSL Felgen die Nieten raus, Gewinde rein, ein VA Blech genau zuschneiden, Distanzstücke zwischen Stern und Blech anfertigen und mit langen Schrauben fest machen. Die Felge ist dicht und man hat weiterhin den Dreiteiler Look. Und bevor jetzt irgendjemand meckert: Ja, die Bullerei hatte nix dagegen, denn die gehen als Radkappen durch.....
Außerdem kannste die Bleche polieren, gravieren oder Ausschnitte reinmachen, wie es magst...
Bei der Variante "legst" du quasi das geschlossene Blech einfach vor den Stern oder verstehe ich das Falsch?
Jup. Schon gemacht. Sieht gierig aus. Besonders bei der 8x14 ET5 und 9x14 ET10.
Hmm ja wenn mans perfekt passend fräst und zum chromen gibt oder so siehts wahrscheinlich kein mensch mehr und sieht geil aus....
Ich hab se bei bei Airbus machen lassen. Lasern ist ne feine Sache. Klar kannst verchromen lassen. Oder eben Edelstahl hochglanzpoliert. Und sie sind einfach zu lackieren. Wenn es richtig geil haben willst: Nimm ne doppelte Platte. Die hintere lackiert und die vordere verchromt. Die vordere mit Ausschnitten deiner Wahl, so Wheels and More like. Dann schimmert der Ausschnitt in der gewünschten Farbe. Verstehst?
Ich weiß nur nicht, warum die Carline so teuer sind. Also nicht, dass die vor ein paar Jahren günstiger waren.
Stelle ich allerdings HTN gegenüber Carline, kann Carline einpacken.
Wohl wahr... Iwie wirken die Carline scheiße, frag mich net wieso... Die HTN sind da schon besser, aber wir sind die Felgen 1ne saison gefahren, die Bremse wird so scheiße haiß :(
magusch hast du da noch bilder davon ?
Hm, muss ich mal im Archiv wälzen... Wenn ich se gefunden hab, kommen se gleich hier rein...
sehr schön