Hallo Pologemeinde,
ich mir am Samstag einen Polo zugelegt. Der hat Mille Miglia Felgen drauf KBA:42929 . Diese sind aber nicht eingetragen und ich habe keine ABE. Woher bekomme ich die jz, da die Firma ja schon nicht mehr existent ist :( .
Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?
MfG
Vorstellung oder änliches?
nein?
erzäl erst mal wer du bist und dann kannste evtl. mal nach abe`s fragen
gz arnd
Zitat:
Vorstellung oder änliches?
nein?
erzäl erst mal wer du bist und dann kannste evtl. mal nach abe`s fragen
gewonen nich aber es nervt, das andauernd leute kommen die sich anmelden, nach abe`s fragen und dann wieder abhauen und das is nich sinn und zweck der ganzen sache!
Quatsch. Keine Ahnung was der hat. Dem tun wohl heut die Haare weh
Keine Ahnung ob damit was anfangen kannst:
Mille Miglia Leichtmetallräder Vertriebs-GmbH in Liquidation
Hauptstr., 7011 Siegendorf, Burgenland
T: 0268720038 F: 0268720042
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
E-Mail Mille Miglia Leichtmetallräder Vertriebs-GmbH in Liquidation
es ist einfach ne sache der höflichkeit, das man sich vorstellt bevor man was möchte ...
Ja gut oke...
ich hab mich halt hier angemeldet um paar Tipps zu bekommen usw.. nich nur wegen ABE's. Nur das war mir jz erstmal das wichtigste um die Sache übern TÜV zu bekommen. Ausserdem wollte ich nicht mit meinem nicht vorhandenen Wissen das Komplette Forum zu Ballern.
naja sry wenn dir das so nahe geht...
Haaaalooooo. Der gute Junge ist 17, hat sein womöglich erstes Auto gekauft und steht vor einem Problem. Da er womöglich auch nicht die Erfahrung hat und evtl. sich davor fürchtet einen von der Polizei auf den Sack zu bekommen wenn er ohne Eintragung fährt, kann ich es gut nachvollziehen wenn man nervös ist und das sich vorstellen schon mal vergißt. also bleibt auf dem Teppich...
moin,
zum vorstellen sag ich jetzt mal nix, darum gehts in dem thread ja auch nicht.
Aber wenn auf den Felgen eine KBA-Nummer drauf ist kannste auch einfach mal beim TÜV nachfragen ob die die Papiere besorgen könnten, iss dann nämlich normal kein Problem.
Gruß
danke Magush da werd ich ma schauen
beim TÜV werd ich dann auch mal fragen... thx
Zitat:
ich hab mich halt hier angemeldet um paar Tipps zu bekommen usw.. nich nur wegen ABE's
Und wie Amok schon erwähnt hat, kannste laut KBA Glück haben das der TÜV so ein Gutachten selber zu liegen hat.... Die Verfügen über eine Menge ABE´s
Jo, der Link funzt noch:
www.raeder-gutachten.de
Thx Arnd
erstmal
kann auch nur das fragen bei TÜV/Dekra empfehlen, hab auch nen satz Fondmetall alus, nirgends ne ABE gefunden anfrage bim jetzigen vertreiber der felgen blieb ohne antwort.
Ab zur Dekra, lieb gefragt, und schwubs hatte ich nen Gutachten...
erstmal danke an alle und sry das ich mich nciht "vorgestellt" habe weis allerdings auch nicht wie man das in einem forum macht aber egal.
auf der seite www.raeder-gutachten.de gibts eine mille miglia felge die 13" hat aber dort passt die KBA leider nciht...
ich werds jz mal beim TÜV probieren vllt hab ich da mehr erfolg...
Viel Glück... Kannst ja berichten was geworden ist...
jo werd ich machen
also...
ABE hat der TÜv auch nciht.... denke mal das gibts für meinen polo nich....
naja, muss ja net fürn polo sein. Reicht ja wenn tragkraft drauf steht, rest steht ja auf der Felge, da würde das auch über einzelabnahme gehen.
Sonst schau mal ob welche bei egay drinn sind, und wenn ja mal den verkäufer fragen ob er was hat...
huhu jaaay ...
tjo also bist doch hier schon angemeldet ... und ich wollte doch hier für Dich herum fragen für deine Felgen.
MfG