vw teilemarkt

Pirelli felgen welche Radschraubenart

iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Tach

habe mir für meinen polo Pirelli felgen gekauft aber es waren keine Rad schrauben dazu.
Jetzt wollte ich wissen welche Radschrauben man braucht Kugel oder Kegelbund?

Mfg

gelöschtes Mitglied

da kommen die ganz normalen radschrauben rein die du auch bei deinen stahlfelgen verwendest.ist bei allen vw felgen so

gelöschtes Mitglied

Kegelbund M12 x 1,5

iron_cross_PoloGT
      • Themenstarter

orginal sind ja kugel und es ist eine orginal vw alufelge

also kugel oder kegel !?!

das sieht mann doch.

gelöschtes Mitglied

nimm deine stahlfelgen vw schrauben und montier damit die pirelli felgen und gut ist.fahre selber pirellis aufm 2f alltagsauto

gelöschtes Mitglied

Alufelgen = Kegelbund
          Stahlfelgen = Kugelbund

Aber die originalen VW Alufelgen haben Kugelbund.

gelöschtes Mitglied

trotzdem haben die pirelli felgen die ganz normalen schrauben die beim 2f auch die stahlfelgen haben.

Nichts anderes hab ich ja auch nicht behauptet

100% Kugelbund! da es originalfelgen von vw sind und dadurch die originalbohrung haben!

iron_cross_PoloGT
            • Themenstarter

Danke

Zitat:

Alufelgen = Kegelbund
            Niemals.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Niemals.

Dann solltest du lieber nochmal nachsehen^^ Die ATS von VW hatten ebenfalls alle Kegelbund..

Zitat:

Dann solltest du lieber nochmal nachsehen^^ Die ATS von VW hatten ebenfalls alle Kegelbund..
              Niemals. Natürlich war die Aussage genauso stupide wie Deine.
              Werks-BBS sind mir ebenfalls alle nur als Kugelbund bekannt.

polotreff.de
              #16 - 04.01.2009radschraube polo 9n gti kugelbund oder kegelbund polo radschrauben polo kugel was braucht der polo 2 felgen polo 9n radschrauben alufelgen polo 1 mit pirelli felgen pirelli felgen polo radschrauben für alufelgen polo stahlfelgen vw radschrauben welche radschrauben polo r polo radschraube polo 2f kegelbund vw polo 9n radschrauben polo kugel oder kegel radschrauben für alufelgen vw radschrauben polo 9n vw alufelgen schrauben auf normale alufelgen radmuttern kugelbund alufelge welche radschrauben bei polo 9n umbau von kegel auf kugel radschraube
              Antworten erstellen