vw teilemarkt

Wie Zündanlassschalter wechseln?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Habe mir vor kurzem wegen Startprobleme einen neuen Zündanlassschalter geholt, jetzt stellt sich jedoch für mich die Frage, wie ich diesen wechsle?

Kann ich den wechseln, ohne Lenkrad, Blinkerschalter und co. auszubauen?
Bitte um Rat

nein da muß schon alles weg..den lenkstock mußt auch ausbauen da die Schraube nur von innen zugänglich ist..

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Kann man nicht irgendwie an den Zündanlassschalter kommen, ohne den kompletten Lenkstock auszubauen? Vllt mit guten gelenkigen Händen?

nein,das musst du alles abbauen.weil du sonst nicht an die schraube kommst

Du musst Lenkrad, Airbag, Lenkstockschalter und den kompletten Lenkstock ausbauen, dann kommst du durch die Lenkstockführung(Hülse) an den Zündstartschalter ran... der is glaub ich mit ner 4er oder 5er Schlitzschraube eingeschraubt... is ne scheiß arbeit , habs auch schon durch bei nem Golf3... hoffe es hilft dir...

polotreff.de
#6 - 02.01.2009zündanlassschalter ausbauen ohne lenkrad golf 3 ausbau zündschalter ohne lenkrad ausbauen polo 6n 1,4 zündanlassschalter wechseln zündanlasschalter lenkrad polo6n2 lenkstockschalter ausbauen golf 3 zündanlasschalter 6n2 zündschalter zündanlassschalter ausbauen ohne lenkrad abzunehmen vw polo 6n zündanlaßschalter golf 1 start zündschalter golf 3 wechseln golf 4 zündschalter wechsel zündanlassschalter ausbau polo 6n polo 9n zündanlaßschalter ausbauen zündanlaßschalter golf 3 wechseln golf 3 zündanlassschalter wechseln ohne lenkrad zuendschalter 6n2 polo 86c lenkstock ausbauen golf iii zündanlaßschalter zündanlassschalter ausbau polo 86c ausbau zündanlasschalter lupo
Antworten erstellen