vw teilemarkt

polo fast fertiggelackt ^^

gelöschtes Mitglied

Schaut sehr gut aus!

sehr cool....
    ist einer der wenigen umbauthreats die ich komplett verfolge.
    bin mal echt aufs endergebnis gespannt.
    mach weiter so

Ich Verfolge den Thread auch schon von anfang an und Respekt vor dem was du da hinzauberst. Biste denn auf der Tuning World mit deinem Polo? Kannst ja mal berichten wo und wann ^^ Ich hoffe das man sich dann dort sieht würd den Polo mal in echt sehn. Bin mal auf das Endergebnis gespannt

Wir wollen den Mäc seh'n wir wolln den Mäc seh'n, wir wolln wir wolln den Mäc seh'n...

...finde halt das Gesamtkonzept einfach geil, obwohl die Farben mir nicht so arg zusagen. Aber es passt halt alles zusammen

Also gegen die Farbe hab ich nichts ^^ bei uns in der gegend Fährt ein Kadett C CQ in Schweinchenrosa rum i wie find ich des saugeil Das gesamtkonzept von Mäc find ich auch geil passt halt alles zusammen

mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

neue felgen sind gekommen und natürlich gleich draufkhaut^^ 8x13 et 0 175/50 gummis, hinten 20er platten
    und die zeit des runterbuckelns ist auch vorbei, dank der 2 neuen hebebühnen
    motherfuckin hell yeah
    hier mal n paar pics (sind bei der hallenfeier gemacht worden, nicht mehr in ganz ähm nicht so viel intus zustand^^
    jetzt dann mal aufstehen und am polo weitermachen, an diesem wunderschönen verkaterten ostersonntag^^

frohe ostern

RIMG0155.jpg
    RIMG0155.jpg
    RIMG0156.jpg
    RIMG0156.jpg
    RIMG0157.jpg
    RIMG0157.jpg
    RIMG0158.jpg
    RIMG0158.jpg
    RIMG0159.jpg
    RIMG0159.jpg

Alter ist das geil

Sieht aus als könnt's bald losgehen

mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

so, heut oder morgen kommt der motor wieder rein
    dem kurzen getriebe n langen 5. verpasst
    ...habn alles derweil nur schwarz matt gemacht
    der turbomotor bekommt etwas ausgefalleneres

bremsanlage ist auch komplett (bis aufs handbremsseil) wieder drinne
    betankt werden kann er auch schon
    dann kommts ama brett gleich rein

fehlen nur noch so kleinarbeiten, die aber ganz schön aufhalten, mach ich aber wenn er läuft

cam ist wieder mit am start

gelöschtes Mitglied

Ich will Bilder sehen! =)

gelöschtes Mitglied

bin schon aufs ergebnis deines "pussymagneten" gespannt.

mäc
        • Themenstarter
        mäc's Polo 2F

motorhaube hab ich innen schon fertig lackiert
        siehe pic

motor ist auch schon wieder drinnen, mache heute pics dann davon

RIMG0284.jpg
        RIMG0284.jpg

mäc
        • Themenstarter
        mäc's Polo 2F

und auf eigenen beinen steht er auch mal wieder

RIMG0295.jpg
        RIMG0295.jpg
        RIMG0296.jpg
        RIMG0296.jpg

sehr schick nur die rote domstrebe passt nicht ganz dazu

was fur felgen hast du denn auf deinem Polo? kann das auf den zwei pics nicht erkennen

edit: ach ich dummi, steht ja eine seite vorher, sorry
        ich dachte das waeren die schmidt th lines, wuerd auch geil aussehen

@DaChris: ...sind Tramont...

mäc
        • Themenstarter
        mäc's Polo 2F

wie geschrieben, tramont 8*13 et 0 hinten 20 powertech spurplatten auf 175/50 gummis

motor will ned anspri amaturenbrett is drinn und käfiig auch schon, morgen wird weitergemacht.
        am mittwoch soll er weitgehendst fahren können

erstmal danke die den umbau mitverfolgt haben
        ihr seht ihn bald live

sofern my new love es zu lässt^^

mäc
        • Themenstarter
        mäc's Polo 2F

hell yeah
        letzten donnerstag um 18 mitn polo fertig geworden (fahrtüchtig, anlage und beifahrersitz und n paar kleinigkeiten gehen noch ab)
        da freitag n feiertag war konnte ich mir bodensee abschminken, motor bremsen fahrwerk felgen auspuff nicht vom tüv abnehmen lassen können,
        da hab ich ganz schön gekotzt

aber diese woche gehts zum tüv und dann gehts wieder richtig rund
        ist saugeil geworden die karre
        solltet ihr unbedingt mal sehen

bilder kommen noch rein

gelöschtes Mitglied

Ich will bilder sehn! =)

...Bilder's her

mäc
          • Themenstarter
          mäc's Polo 2F

schönere bilder gibts wenn sich endlich mal der verfickte osram wieder richtig blicken lässt und die karre geputzt ist, bin noch ned dazu gekommen
          sind immer noch kleinigkeiten wie der beifahrersitzt und der innenausbau, aber fahren geht schon
          fehlen auch noch aussen die verchromten türgriffe und das gitter in der stossi
          ist aber schon alles in arbeit, don´t panic
          derweil müssen die bilder reichen

RIMG0362.jpg
          RIMG0362.jpg
          RIMG0363.jpg
          RIMG0363.jpg
          RIMG0364.jpg
          RIMG0364.jpg
          RIMG0365.jpg
          RIMG0365.jpg
          RIMG0367.jpg
          RIMG0367.jpg

schick schick haste echt fein gemacht! aber gib mir mal ein paar daten zu dem T1 der da hinten noch inner halle steht! is ne single kabine nech? am besten auch ein paar fotos

echt nice

gelöschtes Mitglied

Super schauts aus..! Freut mich das du mit deinem Umbau so gut wie durch bist,.. wirklich! =)

mäc
            • Themenstarter
            mäc's Polo 2F

danke
            war heut beim tüv, alles eingetragen, will nur noch n gutachten für die 8x13et0 tramont ty2 sehen und das wars
            das geht mir leider ab und suche es schon fieberhaft, wenn einer was weiss bitte melden----wird entlohnt
            kann von dem t1 mal bilder reinstellen, haben den in 3 wochen hergerichtet für ne oldtimerausfahrt, und haben es bis auf die bordwände wirklich geschafft

schick schick! innerhalb von 3 wochen? wie sah er denn vorher aus bzw was habt ihr alles mit ihm gemacht? meiner geht in 1-2 wochen endlich zum schweißen! hoffe das wird gut gemacht! hab leider nicht die erfahrung bzw die möglichkeit das selber zu machen! danach gehts dann zum lackieren! hier mal so ne kleine farb kombi wie es werden soll:

meiner.JPG
            meiner.JPG

die lack,der totenkopf,das herz:wie brutal is das denn...
            ich find´s geil

Hammer geil die karre.... Für die Tramont haben wir glaube ich noch ein Gutachten.... Weiss nur nit für welche größe

mäc
            • Themenstarter
            mäc's Polo 2F

hab n neuen lappi, muss den erst noch richtig aufsetzen, dann stell ich ma bilder vom t1 vorher, dazwischen und jetzt rein
            sollten den so machen
            sind am überlegen, geld zamschmeissen und noch einen, privat, holen und den herrichten, ideen wären genügend da^^
            geh jetzt raus und mach bei dem wetter noch n paar pics vom polo^^
            und see fertig machen, ist ja bald soweit

the mäc

Antworten erstellen