vw teilemarkt

mal ne frage zum sportauspuff

BikeMan
  • Themenstarter

wollte mal fragen ob jemand den auspuff hat oder was über ihn weiß z.b. wie er sich anhört und ob der nicht nach nem jahr oder so schrott ist ?

NOVUS SPORTAUSPUFF 2x90 DTM MIT ABE

mfg: phil

schonmal danke

2x76esd.jpg
2x76esd.jpg

Findeste in der Suche genug drüber

Aber ums kurz zu sagen: Der ist sein Geld absolut wert.
Haben viele drunter und sind zufrieden (einschließlich mir )

Mfg

Hab so einem am Golf bin sehr zufrieden damit.
Und der Preis ist unschlagbar.
MFG

kumpel hat den mit ovalem rohr an nem twingo, vom sound her find ich den nich so doll, blubbert irgentwie so eklig.
qualität scheint aber ganz gut zu sein, nur oval würd ich net nehmen, da is meinem kumpel mal ratte,maus oder sowas reingekrochen und hat beim brutzeln die ganze strasse vernebelt mit sehr eklig riechendem rauch

ich hab nen napexx und find den ganz gut, hat gut gepasst und macht schön dumpfen kernigen sound aber das is ja geschmackssache mit dem sound.
vom preis her sogar noch ein bisschen günstiger als die novus teile.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

da is meinem kumpel mal ratte,maus oder sowas reingekrochen und hat beim brutzeln die ganze strasse vernebelt mit sehr eklig riechendem rauch
    ja lecker, dann werd ich meinen wohl noch vergittern müssen..

napexx konnt ich leider noch nich hören aber der klang vom novus gefällt mir schon echt gut.. naja wie schon gesagt ist halt geschmackssache

denke mit rost wirste da auch so schnell keine probleme bekommen da esd & rohr mit einer schutzschicht versehen sind, außer bei den nummern und aufschriften da hab ich noch hitzebeständigen lack drübergesprüht

Hallo,

Hatte am Anfang auch die von Novus und sind für ihren Preis super, habe mich dann aber umentschieden auf Remus, gefällt mir mehr !

Aber Preis / Leistung in Ordnung

LG

Antworten erstellen