http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220334442470&_trksid=p2759.l1259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
naja... durch zufall drauf gestoßen...
260PS... tacho bis 200... 13 zoll die kaum durchdrehen...
macht euch eure eigene meinung dazu
mit den puschen kriegt der doch die kraft überhaupt nicht auf die strasse? und von einer anderen bremsanlage ist auch nicht die rede Oo
Wer braucht schon Bremsen?
Frei nach dem Motto:
Wer später bremst, ist länger schnell
Zitat:
Wer braucht schon Bremsen?
Frei nach dem Motto:
Wer später bremst, ist länger schnell
War der nicht schonmal hier oder ist das schon wieder so einer...
jo, der war schonmal drin...
wird schon nen grund geben warum er wieder angeboten wird...
^^ Wahrscheinlich weil er zuviel PS hatte und Ihn deshalb keiner wollte aus lauter Angst davor...
Meiner Meinung nach "Verarsche".
Die PS- Zahl stimmt niemals und wenn doch, dann ist garantiert garnichts an dem Wagen eingetragen geschweige denn mal von einem Prüfer angeschaut worden...
...überlegt doch mal was man für eine Bremsanlage bei z.B.: 150PS benötigt und dann überlegt einfach mal ob auf solch eine Bremsanlage noch 13" Felgen passen...
Zitat:
Der Polo war einmal ein 1,0 45PS und wurde dann umgebaut auf G40 Turbo.
Das besondere er ist sehr billig in der Versicherung da es ein 1,0 45PS ist.
Hab ihm einfach mal geschrieben
######
Habe sehr großes Interesse an dem Wagen.
Wie schauts mit Bremsanlage aus? Wurde da was geändert, kenn mich nicht so sehr mit Autos aus.
Gruß
######
Mal schauen was er mir verklickert
Also ich denk das an der Bremsanlage gar nichts gemacht wurde.
Bei 260Ps wie er angibt ist ne Brembo Pflicht, würd ich jetzt mal sagen.
Oder S3 oder sowas. Aber dann hätte er min 16er drauf xD
Aber was mir auch Spanisch vorkommt, der schriebt das er HU 04. 2010 und AU 04. 2010 hat.
Welcher Tüv würd dem den Wagen noch mit ner Originalen Bremsanlage durch den Tüv bringen?
bremsanlage steht ja da, das er gelochte scheiben oder sowas hat...
und eingetragen sind 96kw...
und die 260PS seihen bei 1,7Bar Overboost...
und er meinte noch, das wenn man nicht fahren könnte es nicht sein problem sei:P
düsseldorf ist leider bissel weit, um aus spaß ne probefahrt zu machen damit....
mfg markus
der war doch schonmal bei ebay drin und hier gabs den thread auch schon mal drüber ...
ok!
ich hab das jetzt mal kurz überflogen und ich muss sagen, das meiner mit 185 ps schon unfahrbar ist. und das mit 15 zoll, ich im 3. gang an der ampel anfahren muss und noch den salzmannverstärkungsrahmen habe. bei nasser straße muss ich höllisch aufpassen...
ic denke das der im leben nicht diese leistung hat! für mein Polo wären 16 zoll optimal, jetzt hat der mensch aber noch mal 80 ps mehr wie meiner und fährt das ding mit 13 zoll. zudem was bremst diese kraft?
für mich reine verarsche und n m3 E 36 schaff ich auch locker
Seine Antwort:
die bremsanlage ist vom g40 wurde auch umgebaut
- angluster
^^ Jetzt frag ihn mal was er denn da umgebaut haben will...
...hat er die Beläge weggelassen...
hat das hier noch was neues ergeben?
würde mich mal interessieren ob die krasse rennsemmel den besitzer gewechselt hat
da keiner drauf geboten hat würd ich mal sagen NEIN
aber wenn du wie ich gehört habe 16 zoll fahren willst, wäre das doch was für dich
na schönen dank emma, den motor bau ich mir dann schon "selber" auf
da wären mir die km nach düsseldorf selbst für ne probefahrt zu schade