Hey, hab mir mal gedacht es wird zeit nen paar neue bilder ins netz zu stellen..
Auto is noch nich fertig aber der größte teil is fertig!
Es folgt noch:
- Alufelgen
- Sportauspuff
- Neulackierung
Ps auto ist vereist und dreckig *gg
Für Kritik, Tipps bin ich gerne offen
find den lack geil und den heckspoiler
sonst wirkt er für mich noch ziemlich original aber es wird
aber mach die sitzbezüge raus^^
hehe, ich mach den wagen erstmal von außen fertig dann von innen.. die sitze werden eh durch leder ersetzt kommt aber alles später..
der lack is geil? gut geschmackssache
original? willst du mal nen originales bild von dem auto sehn? .
mir gehts darum die karre schlicht zu halten aber trotzdem soll es ein hingucker werden..
anbei hab ich mal die bilder gehängt wie er zum kauf aussah, allerdings die scheiben hab ich schon tönen lassen.. ansonnsten habe ich ihn so wie auf den bildern.. gekauft (500&euro na gut sitzbezüge sind auch meine
keine meinungen oder kritik für mich? na gut
haste ja sogar nen kleinen Streichel Zoo im Polo..... Was will MANN mit so vielen Plüschtieren im Auto ?
freundin besteht drauf
oh man du armer^^
naja, solange es nich mehr werden is okay gibt schlimmeres hehe
also:
gut (meiner meinung nach)
- das er recht original bleibt und nich mit gfk zugepflastert ist
- farbe
- heckspoiler
nich so toll:
- 6N2 Rückleuchten...auch wenn ich da jetzt bestimmt der einzigste bin, ich mag sie nicht
- Chaos im Innenraum, da würd ich mal aufräumen
- getönte Heckscheiben
aber wenn erstma felgen drauf sind...dann si der schon wieder um einiges hübscher
hehe larsagne,
die 6n2 leuchten kommen auch wieder raus, muss nur ersmal warten bis ich genug geld habe dann kommen die schwarzen leds von hella rein ich denke die passen auch besser zum auto, innenraum is sone sache, den mach ich anfang sommer, weiß nur noch nie wie und was.... muss mir da nochn paar inspirationen holen.. evtl. paar tips?
im innenraum wollte ich die blenden silber lackieren, türpappen schwarz machen, off-black teppich rein, und die sitze mit schwarz - silber beziehen (leder)