vw teilemarkt

Vorstellung -EditionG40-

-EditionG40-
  • Themenstarter

Hallo

Ich bin ja schon was länger hier unterwegs,aber habe mich bisher immer noch nicht so richtig vorgestellt.Ich heisse Dominik, komme aus Gelsenkirchen und bin 20 jahre jung.

Mein Polo 86c2f gekauft in absolutem Serienzustand in Fox Ausstattung mit 1,0l 45 brachialen PS.Dann habe ich angefangen auf G umzubauen,Neulack zu spendieren und überall ein bisschen zu verändern, GT innenaustattung, Mittelkonsole eingebaut,Handschuhfachdeckel,60/40 Tiefer,8x14 bcw,stoßstangen vorne und hinten,klarglasscheinwerfer,einarmwischer,rückleuchten,kleines lenkrad, das übliche halt....

Mittlerweile bin ich aber von dem ganzen trip weg und bin dabei möglichst originale optik wieder herbeizuführen.Stoßstangen habe ich hier serien stangen in komplett clean, BBS RM neu aufgebaut, Endschalldämpfer kommt ab was dezentes mit S-Rohr,Originale Scheinwerfer sind wieder drin in schwarz,rückleuchten kommen wieder originale G40 leuchten und so weiter.Es wird noch sehr viel passieren in der nächsten zeit, aber der nächste grosse umbau ist erstmal turbolader :cool: ist halt schöner wenn der polo unscheinbar aber böse ist

Das wars erstmal so von meiner seite,lassen wir mal ein paar fotos für sich sprechen...

Serienzustand erstanden für 100€ in meiner Firma

Neulack 2007 in Designo Graphit Grün Metallic

Erste Fotosession nach Fertigstellung

einfach Glänzend diese Aussicht...

Heckansicht...

um die ecke bei mir das schönste Stadion Deutschlands

Nun stark umgeschlagen in der Design Richtung..

Teilclean,Rückleuchten kommen wieder ori G40...

Canon Eos 1000D Digitale Spiegelreflex

Letzte Sommerstrahlen 2008

Da wird der kiesel zum Berg

So das war`s ersmal von mir, ich halte euch bei neuerungen auf dem laufenden.. ich hab noch einzelne umbau fotos die werd ich mal nach und nach posten...

GreetzZ

Zitat:

Ich bin ja schon was länger hier unterwegs

das kannste laut sagen!

da braucht je jetzt echt keiner so späße wie: oder so zu schreiben...

aber echt geile bilder!
die perspektiven sind auch richtisch geil

gelöschtes Mitglied

nich shclecht!

gelöschtes Mitglied

Hab ich nich genau das gleiche vorhin bei der g-laderseite gelesen?

gruß

-EditionG40-
      • Themenstarter

jahaaa und nichts dazu geschrieben, frechheit...

ich hatte mich bisher noch nirgends vernünftig vorgestellt mit fotos und so, daher hab ich gedacht mach ich mal rundumschlag

auf polofans.de
      polotreff.de
      und g-laderseite.de

Zitat:

auf polofans.de
      polotreff.de
      und g-laderseite.de

forenschlampe

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jahaaa und nichts dazu geschrieben, frechheit...

Sorry,kannte dich ja schon von hier.

Antworten erstellen