vw teilemarkt

Wo treffen sich die Darmstädter?

Hekse
  • Themenstarter

Hallo an alle Heiner!

Wie schaut´s bei euch aus? Wo trifft man sich in Darmstadt zum quatschen und fachsimpeln?

Falls es sowas noch nicht gibt, wie wäre es wenn wir etwas in der Art ins Leben rufen? Krenne das aus Frankfurt/Hanauer Landstraße. Ist eigentlich immer ganz witzig und man lernt neue Leute kennen. Könnte man ja dann öfter machen zu bestimmten Terminen oder so

Würd mich freuen wenn sich ein paar Jungs und Mädels melden würden.

Lieben Gruß

Hekse

Hekse
  • Themenstarter

mal nach oben schubs... gibts hier keine Darmstädter oder wie?

Wenn ich jetzt was schreiben würde käme nur
murks raus...
WIE:

Findet nicht in darmstadt alles nur im darm statt?

Ist nur ein scherz...Mein Onkel wohnt auch dort und arbeitet bei Merck

Hekse
  • Themenstarter

ja so einiges findet dort manchmal im darm statt....vor allem wenn manche leute fahren wie Sch****

Zitat:

ja so einiges findet dort manchmal im darm statt....vor allem wenn manche leute fahren wie Sch****

Über den verkehr bei euch bin ich nicht so im bilde...

Hekse
  • Themenstarter

det macht nüscht... da haste net viel verpasst...aber ich finde Ffm ist schlimmer zu fahren

uuuuh ich glaubs nicht, hier gibts ja doch auch noch "darmstädter"...

Ich selbst bin aus Griesheim. In Darmstadt selbst kenne ich nur den "Treff" am Lays auf der Riedbahn freitags, wobei da alles vertreten ist, von (mhh wie drücke ich das am sinnvollsten aus...) obercheckern bis normaltuner.

So nen treffen mit nen paar vw verrückten wäre immer schön auf jeden fall, daher hab ich mich mit nen paar freunden aus Hanau zusammengetan zu nem funclub... aaaber wenn du oder jemand anderes hier in der nähe von DA was kennen dann sagt bescheid oder wenn mehrere mal lust haben sich hier in darmstadt zu treffen bin ich seeehr gerne dabei

Antworten erstellen