huhu
so, hab nun endlich meine powerlooks, jetzt fehlen nur noch neue rückleuchten! möchte unbedingt schwarze led-rülis haben, allerdings steht z.b. bei ebay meist nicht von welchem hersteller die sind. die leuchten von FK sollen ja häufig probleme machen (steuergerät verursacht ausfälle, etc.), deshalb hab ich mir auch noch keine gekauft. habe jetzt welche von JOM gefunden...weiß jemand wie es da bei der qualität ausschaut? kann man da bedenkenlos(er) zugreifen oder ist es dasselbe wie bei FK?
merci
http://cgi.ebay.de/JOM-KLARGLAS-LED-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N_W0QQitemZ380086884068QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item380086884068&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gruß,
phossy
hallöchen, die sind zu 100% nicht von JOM hergestellt, sondern max. von JOM vertrieben. Alle Rülis in diesem Design sind von FK, da FK darauf das Patent hat. FK lässt die Teile aber glaub in Malaysia oder sonst wo produzieren, das erklärt auch die eher nicht so tolle quali. Aber mit ein paar Handgriffen sind die Mängel schnell ausgemerzt.
das habe ich mir fast schon gedacht
wie sehen denn diese "handgriffe" aus? kann ich jetzt doch zuschlagen?
naja kauf die erstmal und bau se ein und wenn se macken machen kannste dich ja melden kann die gegen geringe kosten Reparieren hab das auch grad bei meinen durch und is echt TOP geworden
MFG Benny
Das wichtigste daran ist, dass du einfach die ränder mit transparentem fugenkit abdichstest, dann ziehen sie kein wasser. Mehr brauchst eigentlich nicht machen.
ok, also kann ich jetzt einfach die hier nehmen (keine jom) und wenn sie mucken machen meld ich mich?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270322724782&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
rischtisch
hab die auch drin, in rot....wenn man die abdichtet halten die super...hatte sie an meinem anderen polo auch verbaut gehabt, da haben sie über 2 jahre gehalten...bis ich meinen unfall hatte...sogar den haben sie überlebt
naja das mit den fugen abdichten ging bei mir irgendwie nich, aber da gucke ich demnächst nochmal wo da noch was is, allerdings passierts manchmal das die led's nich so wollen und das liegt an der blackbox
Kann man aber umbauen das man die nich mehr hat is auch besser denn dann kommt man leichter an die birnen ran falls man die mal tauschen will
MFG Benny