vw teilemarkt

Wie oft kommt ihr inne Polizeikontrolle?

Tomate
  • Themenstarter

Moin Leutz,

hab jetzt seit nem halben jahr meinen führerschein und auch immer versucht, meinen wagen "in ordnung" zu halten.

Dennoch bin ich noch nie inner polizeikontrolle gelandet, keine ahnung warum. bin auch nicht grad wenig gefahren in der zeit (~18000km).

meine frage an euch: wie oft hattet ihr letztes jahr eine polizeikontrolle?

hoffe ich hab das in die richtige kategorie reingesetzt.



seit ich den führerschein hab noch nie^^

also 1 jahr


hi also ich fahre schon immer getunte autos und wurde bisher noch nie angehalten. mach mir da auch nie nen kopf drüber is ja alles eingtragen
lg



servus
im monat 2 mal bei den grünen lol
komm viel rum


moin

einmal haben die mich angehalten weil mein auspuff am polo abgerissen war war aber da auf dem weg zum schrott mir einen neuen holen

2.mal mit dem passat ich war zu schnell unterwegs

3,mal mir dem audi einfach eine rutine kontrolle

dat alles in 5 jahren


die haben sich für mich garnicht interessiert seitdem ich den silbernen habe.
mit dem anderem schon öfters...


So ich fahre seit 5 Jahren Auto und wurde in der Zeit sage und schreibe 1 mal kontrolliert.

Denke das kommt meistens auf den Fahrstil und das Aussehen des Fahrers und des Fahrzeuges drauf an.


Die Typen kontrollieren Sie bei uns gerne:

1. Fahrzeuge mit Fahrern die krumme Schildkappen aufhaben.

2. Fahrzeuge die von oben bis unten voll mit Aufklebern sind.

3. Leute die schnell durch die Gegend kurven.

4. Leute die zu später Stunde noch auf dem letzten Feldweg unterwegs sind.

5. Vollbesetzte Disco Transporter.


Bei mir ahts auch immer nen grund gahabt, wennns sie michc angeahlten haben. Meistens war ich zu schnell


mit den polo seit März 2008 fünf mal

mit dem passat meiner mutter 4 mal davon 2 mal pusten aber nie was gewessen

einmal mit dem fiesta von kollegen (auch pusten)

mit passat vr6 vom schwiegervater einmal routine kontrolle

mit dem alten auto meiner mutter (ein mondeo) auch routine kontrolle

das alles in 4 Jahren



gelöschtes Mitglied

    Ich erst zweimal.

    1. mit meinem Vari, weil nicht geblinkt

    2. mit meinem Derby, aus reinem Interesse am Auto vom Polizsten. Der hat sich nichtmal die Papiere angeschaut, sondern mich nur ausgefragt über das Auto. Unglaublich aber wahr.

    In 4 1/2 Jahren


    Zitat:

    aus reinem Interesse am Auto vom Polizsten. Der hat sich nichtmal die Papiere angeschaut, sondern mich nur ausgefragt über das Auto. Unglaublich aber wahr.


    ja dat hatte ich auch noch vor ca. 2monaten die konnten sich kaum vorstellen wie es ist mit so "breiten" reifen zu fahren...

    naja wenn die 235 schon breit finden ist dat ihr Problem


    Maximum: Vier mal an einem Abend.
    Sonst ~ einmal alle zwei Monate. Wobei sie mich mit dem Jetta erst 2x, und mit dem Polo etwa 13x angehalten haben. Obwohl am Polo nix gemacht war und ich den Jetta schon länger fahre, als den Polo damals.


    Ich zähl schon garnit mehr.. Einmal haben die mich in einer Woche an jedem Wochentag 1x angehalten.. also 7x in einer woche..das ging mir schon recht auf die nerven. Aber wer kann schon sagen das seine Polizeiwache ein Winterauto fotografiert und in die Wache hängt
    Bin schon per du mit denen xD


    lol ne mich halten die laufent an am besten war einmal da hat es geregnet wie sau und der eine musste dem anderen den regenschrim halten und der stant voll in der traufe und ich musst eigentlich nur grinsen ich hatte es ja warm udn warum weil ein spiegel so hoch stand was ja normal bei m3 ist


    mich haben die bis jetzt in ruhe gelassen. und wenn schon is ja alles eingetragen. lass mir nicht ans bein pinkeln!


    wurde ebenfalls noch nie angehalten!
    Hab den Polo + Führerschein seit fast 2 Jahre!


    Noch nie was mich allerdings bei meinem Auto inclusive der Lautstärke eigentlich wundert
    Mach mir da allerdings nix draus wenn se mich aufhalten is ja alles eingetragen


    hehe, ich werde im monat immer zwei bis dreimal angehalten und kontrolliert... obwohl ich mich an alles halte...
    mein rekord war schon, innerhalb von 20 minuten 4 mal angehlaten zu werden... die haben einfach langeweile... mehr nciht...


    Früher SEHR oft, inzwischen leg ichs sogar ab und zu darauf absichtlich an, angehalten zu werden und weiter 0,0er Mundstücke zu sammeln...
    ...in letzter Zeit GAR nicht mehr ...

    Auspuff is schon fast wieder durch und gut laut, Frontstoßi unlackiert und laute Musik, was kann ich noch mehr machen

    Hatte früher SO nette Gespräche (u.a. über IHRE Autos) - nennt mich aber ich vermiss es, sond teils echt derb nett und waren zu mir bis jetzt (fast) immer sehr kooperativ, gab NIE ärger, auch beim Unfall ned...musste noch ned a mal blasen/pinkeln etc.

    vllt. wirds wieder


    Fahre im Strassenverkehr seid dem ich 15 bin, erst mit Roller und jetzt Auto ! Also, im Prinzip 5 Jahre und nie angehalten worden. Und war schon in ganz Deutschland unterwegs, Berlin, Stuttgart etc. Ich denke aber ma das dass, ehr was mit glück zu zun hat !


    Hmm, wenn ich mir den Thread so durchlese und sehe wie oft manche angehalten worden sind dann komme ich echt ins grübeln...

    ...wenn ich so oft wie manche hier angehalten worden wäre, dann würde ich mir mal Gedanken über meinen Fahrstil oder die Aufmachung meines Autos machen...


    Zitat:

    ...wenn ich so oft wie manche hier angehalten worden wäre, dann würde ich mir mal Gedanken über meinen Fahrstil oder die Aufmachung meines Autos machen...
    Oder über den neuen Polizeichef einer Stadt mit ~ 42k Einwohnern, die den größten mitteldeutschen Drogenumschlagsplatz beinhaltet?


    Zitat:

    Oder über den neuen Polizeichef einer Stadt mit ~ 42k Einwohnern, die den größten mitteldeutschen Drogenumschlagsplatz beinhaltet?


    Wäre in dem Fall auch eine Möglichkeit...


    Zitat:

    Hmm, wenn ich mir den Thread so durchlese und sehe wie oft manche angehalten worden sind dann komme ich echt ins grübeln...

    ...wenn ich so oft wie manche hier angehalten worden wäre, dann würde ich mir mal Gedanken über meinen Fahrstil oder die Aufmachung meines Autos machen...



    Seh ich genauso


    bis jetzt nur einmal, dass hat sich aber dirket gelohnt, fragt sich nur für wen?

    joa und vom zoll werd ich rgelmäßig angehalten, wir sind schon fast per "du"!


    also ich fahre jetzt seit 1 1/2 jahren auto und wurde noch nie angehalten
    nicht mit meinem roten und jetzt auch nicht mit meinem neuen 6n


    mich haben sie dieses jahr ein mal angehalten und war einen rutine kontrolle mit denn polo erst 3 mal seit 6 jahren und denn fürerschein habe ich schon seit 10 jahren in der zeit 8 mal
    aber seit denn neuen fahrzeugscheinen eher weniger auch nicht mit meinen golf 3 vr6 der einwenig getunt ist

    mfg lackerg60


    Zitat:

    Hmm, wenn ich mir den Thread so durchlese und sehe wie oft manche angehalten worden sind dann komme ich echt ins grübeln...

    ...wenn ich so oft wie manche hier angehalten worden wäre, dann würde ich mir mal Gedanken über meinen Fahrstil oder die Aufmachung meines Autos machen...




    Seh ich genauso






    willste einschlafen beim fahren


    Also Ich habe jetzt knapp 8 Jahre den Führerschein und bin 1 mal angehalten worden. Seit dem nichtmehr. Kommt wie erwähnt auch drauf n wie man fährt und ob man auffällig geworden ist.

    lg


    Fahre 2,3 Jahre ^^ und bin ... ca. 4 mal angehalten worden, 3 mal davon nach ner Disco .... 0,0 jedes mal gepustet. Kam halt weil Auto voll und Laute Musik und bla , kennt sicher jeder.

    1 Mal als ich nach Wittenberge gefahren bin ... 35 KmH zu schnell. ( Fahre NIE zu schnell .. nur genau da ... bin 1,5 Km zu schnell gefahren und gleich pling... ) Naja, kam zum Glück bis heute nichts. Man lernt daraus.

    Sonst habe ich nie Probleme mit den grünen, da sowieso alles eingetragen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen