vw teilemarkt

Wie oft kommt ihr inne Polizeikontrolle?

ich selbst wurde noch nicht aufgehalten
als wir den wagen vor ca. 3jahren aufgemotzt haben wurden wir sau oft aufgehalten (wahrscheinlich war die fahrweise meines bruder der grund, da er gerne schnell fährt und aufdrängelt)



13x in MEINEM Auto in 5Jahren, 4mal in anderen KFZ´s


Im Dez. 08 waren es 4 mal

2x Polo

1x Lupo

1x Firmenwagen



2 mal in 2 jahren xD

einmal wars weil ich nacht snur standlicht anhatte und das zweite mal war ne rutine kontrolle wir sahn wo zu verdächtig aus um 4 uhr nachts mit 3 leuten in som alten polo, hab aber noch nie pussten müssn


Zitat:

...wenn ich so oft wie manche hier angehalten worden wäre, dann würde ich mir mal Gedanken über meinen Fahrstil oder die Aufmachung meines Autos machen...


Da mach ich was falsch gut über die aufmachumg sag ich nix aber finde mein fahrstil ok, Geschwimdigkeit Abstand usw. Passt zu 90%

Grob gesagt in den letzten 12 monaten was um die 10 ohne beanstandung.
Die wollen ja auch mal schöne autos genau sehen.


kann das garnicht mehr zählen ...

mit meinem 3f ca 2-3 mal pro monat
mitn 6n erst 1 mal in 3 monaten


in 28 Jahren etwa 2 mal.


gelöschtes Mitglied

    hör bloß auf seit dem ich den 6N habe schon 4 mal.... hab ihn aber erst 12 wochen...

    bei uns ist ne Polizeischule... das sagt wohl alles.....


    wurde bisher noch gar nicht angehalten
    fahr nu seit einem jahr
    lange zeit natürlich standardpolo mit nem anderen esd!
    aber auchmit der momentan noch grünen front wurde ich bisher nicht angehalten!



    gelöschtes Mitglied

      5 jahre 1 mal.
      km im jahr: ca. 13000


      Zitat:

      bei uns ist ne Polizeischule... das sagt wohl alles.....


      Das sind aber auch oft genug die schlimmsten ...
      Die müssn sich ja noch behaupten ...


      Also ich rechne Wörthersee jetzt mal nicht, den da wird man ja in 1er Woche ca 10 mal angehalten ^^.

      ansonsten bin ich in 12 Jahren 3mal. Wobei 2 mal schon über 10 Jahre her sind und das dritte mal war vor 6 Jahren weil sie einen Satanistenkult bei uns aufdecken wollten und ich damals das Nummerschild 666 hatte.


      Typisch für welche frich aus der Schule aber wenn denen nen Packen Papiere in de hand drückst dan Schlucken se.


      Zitat:

      weil sie einen Satanistenkult bei uns aufdecken wollten und ich damals das Nummerschild 666 hatte.
      Made my day.


      moin
      also im monat 4 mal is bei mir normal, langsamm kennen sie mich und halten mich nich mehr an


      Mit meinem E30 im Sommer so ca. 3-5mal im Monat.

      Seitdem ich den Polo im Winter hab (auch tief, laut...) einmal.


      Ja... was soll ich sagen
      fahre locker 30tkm im Jahr nur mit dem Polo davon ca die Hälte über abend am Wochenende beim Pizzafahren... dabei Wurde ich jedoch nur 2 mal bis jetzt gestört.... sonst wurde ich mit meinem alten Polo auch schwarz und eigentlich genauso sogar fast identisches kennzeichen relativ oft angehalten, waren aber auch viele fahrten voll besetzt dabei... 3 mal an einem Abend ist zwar kein record aber auch nicht schlecht... mit dem auto wurde ich glaube ich ca 10 mal in 2 Jahren angalten, mit meinem neuen auch etwa 2 jahre glaube ich 4 mal.... Seid dem ich neulich mal Pinkel musste und ne woche später pizza bei den Jungs geliefert habe ist sowiso besser geworden
      Desweiteren ist mir doch aufgefallen, dass einige wissen was sie tun und anderfe nicht!
      Einmal hätte sie von mir auch fast ne dienstaufsichtsbeschwerde bekommen als sie meinten mich anzuhalten und den drängelnden Audi hintermir nicht....

      MFG
      Ferringo


      Tomate
      • Themenstarter

      na dann bin ich ja nicht die einzige jungfrau hier...

      danke für die vielen antworten! das heißt aber nicht, das ich nicht noch welche sehen möchte...


      fahr seit 3 jahren

      und bin schon 5 mal kontroliert worden...einmal bin ich nur knapp einer stillegung entkommen da der polo angeblich zu tief war...aber konnte mich noch einigen das gewinde höher zu drehn und nochmal vorzufahren


      Zitat:

      5. Vollbesetzte Disco Transporter


      deswegen schon 4 mal, einmal war verbandskasten-kontrolle und einmal in ner alk/drogenkontrolle als wir zur nature one gefahren sind.

      und, streichelt blos keine drogenspürhunde...die sind aggresiv wie sonst wat!


      Zitat:

      die sind aggresiv wie sonst wat!
      Die bekommen ja auch das Zeug vor die Nase gesetzt, damit sie auf Spur kommen. Oder hast schon mal 'n Koka gesehen, der nicht aggressiv war?


      auf dem weg , und von der Nature One haben sie mich letztes jahr 3 mal rausgezogen , und dieses jahr nur einmal


      bei mir is das wirklich komisch

      ich fahre wirklich nur selten mitn polo wenn nur am wochende oder wie ich eben mal lust hab

      aber wenn werde ich auch oft rausgezogen ... ofte wegen meinem nummernschild

      das letztemal hat die das aber darned so interesiert ... was mich gewundert hat

      da kam nur der spruch *un den muss man sich mal geben!*

      "wenn das nummernschild NICHT auf dem blitzerfoto zu sehen ist, könnte sie das bis 6000 euro strafe kosten."

      ich nur so "ja ne... wird scho stimmen."^^


      Also ich wurde bisher nur 2 mal angehalten. Einmal wo der noch weiß war da hatte ich meine linke Rücklichtbirne kaputt da durfte ich aber auch gleich an Alkoholtester weil sie ja angeblich was gerochen hätte, war aber 0,0 son Pech aber auch.
      Und einmal wurde ich von der Autobahn gezogen wo der so umgebaut war wie er jetzt ist, alles kontrolliert aber wenn man nett bleibt dann kann man mit den auch normal umgehen. Wie es in den Wald schallt so kommt es auch raus. Der eine Polizist war zwar am suchen ob er nicht doch noch was findet aber mit dem anderen hab ich mich nett über Polos unterhalten, da er auch mal früher nen G40 gefahren ist
      Durfte dann auch direkt weiterfahren.


      wurde bisher 1 mal angehalten innerhalb von nem halben jahr.


      moin,
      also ich wurd in den drei jahren in den ich jetzt auto fahre auch drei mal angehalten.blase musst ich bis jetzt gott sei dank noch nie die Bullen hams sich immer gegenseitig besorgt.
      grüß die hühner und gib der oma frisch wasser


      mit meinem 2ten polo den ich jetzt 1 jahr fahre wurde ich 2 mal angehalten.
      mit dem ersten der war chagallblau, wurde ich jeden monat min. 5 mal angehalten, ich glaub das ist echt von der farbe des autos abhängig und ob ein sportauspuff drunterhängt, hatte damals den atupott drunter jetzt original.


      Zitat:

      "wenn das nummernschild NICHT auf dem blitzerfoto zu sehen ist, könnte sie das bis 6000 euro strafe kosten."


      Coole Logik von den Herrn in grün.... Wenn man das Kennzeichn net sieht, woher wolln die dann wissn, wer das war


      Zitat:

      Coole Logik von den Herrn in grün.... Wenn man das Kennzeichn net sieht, woher wolln die dann wissn, wer das war
      Biometrische Datensammlung. Sie fotografieren nur noch, per Infrarot, Deinen Fingerabdruck und erkennen dementsprechend, wer der Fahrer war.
      Heil Schäuble!


      Also bis jetzt noch nie.
      3/4 Jahr habe ich den Auto Lappen...

      Mit meiner 125er damals wurde ich innerhalb 1 1/2 Jahren 5 mal angehalten, aber sind schnell wieder abgedampft, weilse nicht gefunden haben (natürlich offen)...

      MFG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen