das is bei mir au so, dass viele vögel meiner freundin schreiben....und die wissen das wir zusammen sind....das kenn ich zu gut.
hab mit ihr drüber geredet aber trotz das sie mir auch alles erzählt, bin ich ultra eifersüchtig.
aber meistens hat das auch seine gründe....man sollte eifersucht nicht als was schlimmes ansehn, sondern eher als kompliment, weil ihr das zeigt wie wichtig sie dir ist...schonb mal von der seite betrachtet?
Zitat:
das is bei mir au so, dass viele vögel meiner freundin schreiben....und die wissen das wir zusammen sind....das kenn ich zu gut.
hab mit ihr drüber geredet aber trotz das sie mir auch alles erzählt, bin ich ultra eifersüchtig.
@2f RM: Du hast es genau auf den Punkt getroffen.
Bei uns is es nix anderes.Das ich auch ab und zu einfach nur daneben sitz und denk mir,ey hallo kannste mal mit mir reden.
Aber da kommt lieber ja warte gleich ich schreib grad mitm Kumpel oda so.
Ich hab nix dagegen wenn ich arbeiten bin und sie hockt sich vor den Kaste,und Tippt sich die Finger wund.
Aber wenn ich bei ihr bin is es assi.Da denk ich mir super für was sitzte eigentlich da.Ich mein sie sagt auch immer komm setz Dich neben mich darfst mitlesen.
Aber ne da hab ich kein bock drauf.