vw teilemarkt

hi

naja zurück zum thema

moin ersma un viel spaß hier

@serena
ich will ja jetz ned meckern(nehm es jez auch nich persöhnlich ja), aber wer im glashaus sitzt ...

ich versteh nich warum sich hier immer alle sofort anpissen müßen

jeder macht sein auto doch nach seinen wünschen fertig!
und jeder ändert irgendwann ja nochmal seine meinung!
ich würd zb aich nich mehr diese scheiß Angel Eyes dinger reinmachen wie so viele hier bestimmt, aber sie waren damals neu naja und jez haben sie viele, is ja auch egal,
jeder lernt ma dazu,

er ist neu hier und er wird auch noch lernen, thema m3 spiegel

also seid wieder lieb zueinander

mfg
daniel

gelöschtes Mitglied

naja bei den ein oder anderen magst ja recht haben
    aber man muss trotzdem nicht andere autos schlecht machen
    da sbleibt doch jeden selbst überlassen wie er sein auto herrichtet
    man kann ja seine meinung sagen abe rmuss da sja nicht so tun

nö muß man ja auch nich
    und hier kanns gefährlich werden

naja er is neu und wußt es nich besser

gelöschtes Mitglied

eben :P
      naja jede rhat ne 2te chance verident
      nun muss er es sich nur einteilen haha
      nene also wnen man in zukunft kritik äußert sollte man shcon auf die wort wahl achten denn sagt niemand was

er is neu und wusste es nich besser?

sorry, aber n bisschen anstand und intelligenz kann man ja wohl schon mal vorraussetzen oder?

@ sensation green
      ich hab im gegensatz zu ihm nicht gesagt, dass mein auto im gegensatz zu vielen anderen hier ein schmuckstück ist

im gegenteil, wenn ich behaupte, dass meins eines der bis jetzt am schlechtesten aufgebauten ist, dann hab ich damit wohl recht. aber jemand sagte es schon, nicht jeder hat so viel geld um sofort alles auf hochglanz zu bringen.
      wie du schon sagtest, jeder macht sein auto nach seinen wünschen fertig, dazu kommen selbstverständlich die finanzen.
      dann sollen aber nicht irgendwelche deppen ankommen, die sich für die prolls überhaupt halten und in den raum schmeißen, wie geil ihr auto doch im gegensatz zu einigen andern ist.

mit meiner aufzählung, was mir an seinem auto nicht gefällt, wollte ich ihm nur zeigen, dass es nicht gerade angenehm ist von anderen ins gesicht geklatscht zu bekommen, dass sein auto auf gut deutsch scheiße ist.

wie schon gesagt, ich kanns einfach nicht haben, wenn neulinge ankommen und meinen sie wären gaaaanz toll

ich meinte eig den spruch

"darf ich mal fragen, was du für nen motor drin hast? bei deiner großen klappe könnt ich wetten, dass da nen 1.0 er drin sitzt.
      auch wenn mein polo noch nich fertig is, deinen zieh ich damit jetzt schon ab."

fand ich ned so passend

wollte dich wirklich in keinsterweise angreifen oder beleidigen,
      falls es so verstanden has

zickenKRIEG!

Zitat:

ja das stimmt wohl aber ich hab mich ma umgeguckt ne hier sind aber auch ganz schön schäbige karren dabei ne da is meiner ja noch ein schmuckstück

So macht man sich hier bestimmt keine Freunde!

gelöschtes Mitglied

@french bul

das haben wir ihn auch shcon gesagt :P

Kritik muß jeder vertragen, aber miesmachen kann nicht der Sinn einer Community sein.

Gerade mal ein Jahr Führerschein und hier den Molly machen, das läuft nicht

Zitat:

Gerade mal ein Jahr Führerschein und hier den Molly machen, das läuft nicht

du sprichst mir aus der seele, denn das war keinerseits kritik sondern reinste pöbelei!

mfg

gelöschtes Mitglied

naja ich habe seit 10 monaten führerschein aber nur bf 17 1 monat noch dnen hab ich den richtigen
          man kann ja auch kritik äußern wenn man kein lappen ode rerst kurz einen hat
          nur das war ja keine kritik sondern eine beleidigung

Zitat:

nur das war ja keine kritik sondern eine beleidigung

sag ich doch, schön das wir uns so einig sind

mfg

gelöschtes Mitglied

jap

ho:ho:ho:
            ups schon wieder die ö´s umgefallen - mist!

mfg

Hallo und Willkommen!

T!M
            • Themenstarter

so jz ma an alle wenn ich iwen in irgendeiner form beleidigt haben sollte möchte ich mich jz entschuldigen aber wenn man noch nich ma schreiben darf was man denkt ne was is das denn dann und ich hab meine karre auch nich in den himmel gelobt naja falls sich jemand angegriffen fühlt tuts mir leid so hoffe ihr nehmt es an..

gelöschtes Mitglied

es kommt drauf an wie mans formuliert über kritik freut sich hier fast jeder das bringt ein auf ideen

T!M
              • Themenstarter

ja denn merk ichs mir mal

besser issas ne, und wie bereits gesagt wurde kritik is in ordnung, wenn die formulierung stimmt.

Antworten erstellen