hab mir jetz 8j breite schmidt th line gekauft....mir stellt sich jetzt die frage, welchen reifen ich fahren soll.
195/45 is klar, aber ich brauch ne marke von nem reifen, der
1. gut is und
2. sich möglichst gut zieht, denn mit den felgen wirds wahrscheinlich sehr eng im radkasten....
also lasst mal vorschläge hören, evtl habt ihr ja auch dann entsprechende bilder von den reifen auf euren autos.
preis spielt erstmal keine rolle
lg und frohes fest
Wie wäre es bei 14" mitm 40er Querschnitt? Hatte Contis auf ner 8er Felge und das sah super aus
Oder sind deine 15"?
Diefinitief das derbste sind FALKEN 512
Hier meine 195/45 r14 @8j
Toyo Is auch 8j mit 195/45
Ich kann auch immer nur wieder den Toyo empfehlen der zieht sich meiner meinung nach am besten !
Mfg fun-touch
Kann nur zustimmen. Den Toyo ziehts am besten.
sry, hab ich vergessen zu schreiben....
geht natürlich um 15 zoll felgen....
hm, den toyo hab ich mir auch schon überlegt, würde auch vom finanziellen noch im rahmen liegen
bitte noch weitere vorschläge, wenn ihr welche habt
guckt doch mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Poah sind die 175/50er pervers Da musse ja angst haben in ner schnell gefahrenen Kurve dat der übern hump springt
richtig geil..... aber glaube nicht die alle so tüv fähig sind
mein Freund hat auf seinen Schmidt TH 10x14
mit Toyo 225/40/r14 drauf. Sieht super aus
und die Toyo dehnen sehr gut. Nur da war ne Reifenfreigabe
mit Sondereintragung nötig...
Toyo
goodyear eagle F1 auch gut, fahre ich auf 8x15.
Zitat:
den Toyo empfehlen der zieht sich meiner meinung nach am besten !
Zitat:
hat vll jmd ne reifenfreigabe für den toyo proxes T1 R 195/45/15 für ne 8x15 felge?
Ich find die Toyo ziehen sich am geilsten! Hier mal mein golf mit ner 10er Felge und 225er!
Zitat:
Zitat:
hat vll jmd ne reifenfreigabe für den toyo proxes T1 R 195/45/15 für ne 8x15 felge?
Brauchst du kein freigabe führ.....
Du brauchst die jeweilige Freigabe vom Reifenhersteller das sie auf der gewünschten Felge fahrbar ist
Greetz
thx tobi
Am extremsten von der Optik ziehen sich:
Falken
Dunlop SP9000
Toyo Proxess
also auf meinem silbernen waren schmidt th drauf auch in 8x15 mit dem 195-45-15 von toyo und der hat sich gut gezogen, und ich fahre nur noch toyo reifen weil ich auch von der laufleistung gut usnd und gute haftung haben!
was für ne freigabe? bin so zum tüv und habe die eingetragen. weiß nicht seit wann man ne freigabe brauch, sorry
na weil im gutachten von meinen th lines nur drinsteht, dass ich die felgen mit nem dunlop sp9000 fahren darf...das is mein einzigstest problem
geh doch auf toyo auf die siete nehm dein fahrzeugschein füll die daten aus und dann hast sie innerhalb von nem tag per email
wenn ichn reigen draufmachen würd dann
Toyo proxes
oder
Falken 512
Den Falken Ziex512 hatte ich auch drauf.Der zieht sich wirklich sehr fein.
Aber sonst fand ich ihn beschissen.Und den kriegst Du auch gar nicht mehr so leicht.Weil se jetz fast nur noch den 912 verkaufen.
bin jetzt am überlegen ob ich 195/45 14 toyos nehme oder uniroyal, habt ihr da evtl bilder von? welcher dieser reifen macht sich besser, wenn es eng im radkasten wird?
keiner ne Ahnung?
Also ich hab bei der gleichen Größe den Toyo Proxess drauf.
Sieht super aus und zieht sich auch super.
Also mein Favorit.
Also ich hab Toyo Proxes T1 und die ziehen sich sehr doll
Steffan BCW 8/10 x 14
- vorne: 195 45 R14 ET 15
- hinten: 225 40 R14 ET 08
kenn da diese nette seite ist warscheinlich nicht alles in deutschland fahrbar aber einiges bestimmt...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar