vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

war jetzt nicht persönliches aber zurzeit ist das doch voll ätzend. jedes auto will wie audi aussehen. reicht doch wenn man am kiosk durchs regal mit tuner zeitschriften geht. letztens habe ich einen opel astra mit audi gulli's und single frame front gesehen!

und diese "darth Vader" stossstange sieht man ja auch an jedem zweiten auto. wenn die dann, alle streben rausschneiden und wabbengitter rein. das wäre mal was anderes.

Shizo
  • Themenstarter

hm also ich will mein polochen nicht auf audi trimmen und diese front hab ich hier in meiner umgebung eben noch NIE gesehn.das macht sie gerade für mich ja so interessant.Aber ich muss ja zugeben das ich am anfang auch skeptisch war gegenüber der singel frame.naja deswegen dieser thread.will ja gern mal ein paar andere meinungen hören und bisher tendiere ich zu boogaloos front.also die,die er selber bei sich drauf hatte.die ist nicht zuuu protzig aber immer noch schön dezent.^^

wenn du sie noch nie Gesehn hast bei dir würde ich es auch lassen genau deswegen fährt sie keiner weil es nicht schön aussieht baue was selber zusammen das kommt viel besser an bei den Leuten weil wenn du eine ran baust die jeder hat fragt keiner "BOHHHHHHHHH Hammer was ist das denn wo hast du die her" aber so mhhhhhh wider so einer mit so einem Audi abklatsch kann sie keinen leiser da baut er ihn lieber so um.
Mache einer ran die keiner hat und die gut aussieht aber von dem singe mist rate ich ab sieht echt nicht gut aus.

MFG

Shizo
  • Themenstarter

jo also wie gesagt bin jetzt ziemlich überzeugt von boogaloos frame.er sagte mir das die auch schon"einige" hätten weil er sie nunmal alle baut aber viele dürften das nicht sein. jedenfalls nicht sooo viele wie mit ner cleanen styling

wieso heißt es eigentlich immer gleich, wenn man "singleframe" fährt: der will nur aussehn wie audi ... meinte der tüver damals auch als er mich vollmeckerte ich solle doch noch das kennzeichen hochsetzen in die mittelstrebe, weil bei audi wäre es ja auch so ! das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun !

Naja wenn man das nen bischen ausweitet fahre ich ja ne Alfa-Lexus kombination Und wenn ich jetzt noch nen Knick mittig ins Kennzeichen mache ist das sonn Mercedesabklatsch oder wie?

damit es jeder Versteht:

Kennzeichen seitlich = Alfa
Rückleuchten = Lexus

Und bei Denn Älteren Mercedesmodellen musste man das Kennzeichen der Stoßi anpassen.

Und alles was Original ist ist meiner meinung nach müll. Aber deshalb kann es einem ja trotzdem Gefallen.

Also das Nächste auto Höherlegen und Aspalttrenscheiben drauf denn Tief und breit hat ja jeder 2te

Zitat:

er sagte mir das die auch schon"einige" hätten weil er sie nunmal alle baut aber viele dürften das nicht sein. jedenfalls nicht sooo viele wie mit ner cleanen styling

ja noch nicht, ist doch nur eine Frage der Zeit. Dummes denken ne Dustin

Shizo
  • Themenstarter

Ja schon geb ich dir recht dennis,aber irgendwann wird IMMER irgendwer die selbe front haben und es werden nicht weniger.die tatsache ist einfach: ich will keine cleane.so^^

Sage ich ja es ist immer noch deine sache was du ran machst und wenn du ihn genau so umbaust wie schon einer rum Fährt wenn es dir gefällt aber ist ja so nach bauen kann jeder aber selber mal was einfallen zu lassen kann nciht jeder nur abschauen das können sie und dann noch rum palabern das sie es sich selber ausgedacht haben das muß nicht sein

Ich Persönlich finde solche fronten hässlich egal an welchem auto

Shizo
  • Themenstarter

Zitat:

und dann noch rum palabern das sie es sich selber ausgedacht haben das muß nicht sein

jo gibts leider viele von.nur wie gesgat ich würde sowas leider nie alleine auf die beine stellen können.deswegen lass ich mir die lieber von boogaloo bauen.

Antworten erstellen