vw teilemarkt

Welcheb auspuff? :(

Tobii
  • Themenstarter

Ich hab mal en frage ich fahr nen polo 6n2 und wollte mal wissen was ich mir für ne analge drunter machen soll... hab mir so gedacht entweder bastucl, sebring oder novus was meint ihr?.... lang dann ein novus endtopf auch für guuten klang oder muss ab kat sein?

passt der auspuff von 6n eig auch unterm 6n2 ?

gelöschtes Mitglied

hab ne napexx komplettanlage! für 1,0 L ist die gar nich ma so leise und passte super ohne anpassungsarbeiten drunter....hat komplett 320 eur gekostet..

hohl dir nen novus esd, die aus ebay fürn 6n passen auch auf den 6n2.
    hab nur gutes gehört.
    werd ich mir demnächst auch hohlen =)

Hol dir nen Bastuck dann haste das Non Plus Ultra an Abgasanlagen, da kannste nix falsch machen und du gehörst den klang sehr deutlich raus wie geil der Auspuff ist

Würde auch die Bastuck nehmen..

kommt immer drauf an wie viel dir das wert ist.
    bastuck ist das bester aber auch das teuerste.
    Novus, so finde ich is der preisleistungssieger

wie alle immer bastuck hochloben dabei passen die nicht richtig....hab bis jetzt noch keine gesehn die auf anhieb gepasst hatte...der sound ist zwar top aber preis leistung stimmt einfach nicht....und bastuck 549€ in ebay

jetex fortex macht super anlagen passen wunderbar und auch vom preis leistung her stimmt alles sound ist auch top kostet 360€ in ebay

sebring würd ich dir jetzt nicht empfehlen genauso wie bosi remus und co....vom sound her geht bei denen einfach 0...sind halt eher für größere autos und motoren gedacht.....

bei novus kannst denke ich mal auch nicht viel verkehrt machen fahr selbst nur den esd am 2f und der ist vom sound her echt tip top wie es mit der komplettanlage aussieht kann ich dir leider nix zu sagen passgenau war mein esd...preis leitung passt auch hier 329€ war die billigste anlage edelstahl in ebay was ich gefundne hab

Zitat:

wie alle immer bastuck hochloben dabei passen die nicht richtig...

Du siehst das falsch Chris..

Bastuck is genau das richtige für den Tuning Freund!

1. Hat man nen Super klang

und 2. hat man sogar noch was zum basteln an seinem Auto..

Einfach dran damit is doch doof..

aber der preis is doch einfach zu hoch =)
    wenn ich mir nen bastcuk esd hohl, also nur den esd ksotet ja der scho so viel wie von jetexx ne komplettanlage!

hehe da haste recht....

so hab ich das ja noch garnicht gesehn spannung spaß und spiel da isser aber billiger mitm Ü-Ei

Zitat:

da isser aber billiger mitm Ü-Ei

Da is der Lärm aber zu leise..

sebring hatte ich beim 1.6l drunter....und sound ist wie serie! Und das bei nem Preis für 499€ nur für den Topf! Hab jetzt nen Novus drunter und der brüllt nicht schlecht...hab grade mal 109€ für das Teil gezahlt.

achwas wenn er das ding nem kleinen kind wegnimmt brüllt das auch

Zitat:

achwas wenn er das ding nem kleinen kind wegnimmt brüllt das auch

Stimmt!

Also.. Hol dir nen Kind und setz das drunter!

Hi Leute

Also ich hab nen Remus Endtopf drunter und bin damit sehr zufrieden.

Ich hab auch nen Remus Endtopf drunter.
    Der blubbert zwar schön beim Schalten aber ansonsten bin ich nicht wirklich begeistert-

polotreff.de
    #17 - 28.12.2008tuningfreund-novus.de
    Antworten erstellen