hey alle zusammen
nun ist es endlich soweit die warme halle ist gefunden und die teile sind alle da....
in diesen 2 wochen geht es nun darum meine rohkarosse zum fertigen auto zu verwandeln
nach der langen wartezeit inna scheune wird der RoadDevil endlich zum leben erweckt
werde ab heute immer wieder neue fotos online stellen
Ist die Golf Stoßstange gekürzt oder drangeferkelt?
Ne warme Halle,das wäre auch mal was...ich muß mich immer warmarbeiten.
Viel Erfolg beim Werkeln!
Zitat:
Ist die Golf Stoßstange gekürzt oder drangeferkelt?
genau die braite passt man muss sie nur nach hinten nen wenig kürzen aber sonst kein problem
so nun mal wieder nen paar fotos
was sich in den letzten 3 tagen so getan hat
schaut ja super aus da hben wir ja schon was geschafft
ist die silberne mittelkonsole ernsthaft gemeint? das sieht ja mal übelst grässlich aus. nix gegen dich wenns dir gefällt aber mein geschmack ist es absolut nicht. der rest ist aber dafür super also dikken lob
nein war nur mal so nen versuch
habe ja noch eine auf lager liegen und da dachte ich mir hald mal versuchste mal nen bissel was
aber jetzt heißt es erstmal den motor an laufen zu bekommen
habe nur noch nen problem mit dem sch*** lastabhänigen bremsventil
kann mir da jemand helfen oder hat da jemand fotos von?
will irgendwie nicht klappen bei mir der einbau
aber mal schauen
habe jetzt bis sonntag noch zeit das teil hier rüber zu schieben oder besser noch zu fahren^^
dann habe ich es in 2 wochen wirklich geschafft von 0 angefangen nen wagen aufzubauen
mein erstes richtiges projekt
mein dank schon mal im vorraus an den Roten Baron der mir immer gut geholfen hat
es ist nn endlich vollbracht mein wagen steht vor der tür ....
jetzt heißt es mal wieder sparen und ende märz werde ich den dann wohl auch anmelden wenn schöneres wetter ist
im innenraum wir natürlich noch nen bissel was gemacht
habe ja jetzt genügend zeit dafür
aber fahrbereit ist der schon^^
schick schick ^^