klar will ich den wieder flott bekommen
aber wenn das nit bald passiert, hat der polo ausgedient.
dann geht es ihm wie allen anderen fahrzeugen die mich so enttäuscht haben
du wärst glaub ich der erste da dann noch ne schraube brauchen kann
wie gesagt probiers aus und hal mich auf dem laufenden ja
mfg danny
also das teil vom zündschloss ist es nicht. muss also nun irgendwas mit getriebe bzw der verbindung zwischen anlasser und schwungscheibe zu tun haben. das kann ich selber nit machen. da fehlt mir das wissen
hm ja das wäre jetzt so meine vermutung gewesen .das was du meinst das wäre echt ne komische sache .dann leg dich unter den polo und schraub mal vom getriebe das kleine halbrunde blech ab ist glaube ich nen 11er schlüssel und mach da mal nen gescheites foto von
mfg danny
Hol dir mal 25² Kabel und zieh damit die Plusleitung von der Batterie zum Anlasser nochmal neu. Zudem gehst du von dem Masseband (direkt am Anlasser) mit dem 25² Kabel wieder (ohne Umwege) auf den - Pol der Batterie.
Dann kannste wirklich gucken, ob er nicht durch irgendwas einen zu großen Widerstand bildet und den Anlasser so bremst. Hatte das selbe Problem erst vor 2 Wochen bei nem Stapler, der hat auch zu langsam gedreht.
Achso, falls du dir kein Kabel kaufen kannst (aus welchen gründen auch immer), kannst du das auch mit 'nem Starthilfekabel machen. Von +Batterie direkt zum Anlasser und von der Anlassermasse direkt zu -Batterie. Dann kannst auch gucken, ob sich dir Drehzahl ändert, wenn du das kabel kurz abnimmst.