hallo leute!
hab jetz ein kw 60/40 fahrwerk bekommen aber irgendwas fehlt doch zum zusammenbau der vorderen federbeine!
hab hier ma n bild!
moin
also beim golf 3 fahrwerk von kw war das auch ned bei musste man das orginal benutzen
mfg polo-boy87
da kommt das orginal domlager drauf
vieeeeelen dank
jetz weiss ich auch wieder wieso ich polotreff so geil finde
POLOTREFF was Sonst
polofans...^^ aber hier is die optik besser^^
wenn du schon dabei bist würd ich die domlager gleich mit erneuern. kommt meist besser und teuer sind die ja eh nicht
gib ma n link für welche^^
nen link für domlager?
einfach beim nächsten vw oder sontigen händler mal anfragen
wo man sowas im internet bekommt weis ich nicht
ach meinste einfach mein rostiges ding da wechseln?^^
rostig?
gut ich weis jetz nicht wie es beim 6n aussieht aber beim 2f und 6n2 ist das komplett mit gummi überzogen
vllt. meinen wir doch was unterschiedliches?
das sind domlager: http://cgi.ebay.de/2x-Domlager-Seat-Arosa-VW-Lupo-Polo-6N-TOP_W0QQitemZ140289343595QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item140289343595&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Zitat:
ach meinste einfach mein rostiges ding da wechseln?^^
die federteller?!? O_o
also wenn die rostig sind würd ich aufpassen aber die gehören ja zum fahrwerk denke nicht, dass da originale passen
verbaut KW da kein edelstahl?
domlager sind auf jedenfall was anderes wie federteller
das domlager sitzt ganz oben als letztes teil und liegt quasi an der karosse an
Find ich bissl arg ein fahrwerk selber zu verbauen und keine ahnung haben was man da eigentlich macht
Zumal der Federteller auf dem Bild scheinbar verkehrt herum draufliegt. Aber passt ja mit dem Domlager auch nur einmal zusammen.....
Wenn du das Domlager wirklich wechselst, solltest du etwas Erfahrung damit haben. Und wenn du keine geeigneten Federspanner hast, lass se lieber in ner Werkstatt wechseln.
Das kann ganz schnell schief gehen. Uns ist mal 1 Federspanner von der Feder gerutscht.. Die Feder haben wir dann aus der Decke ziehen dürfen (war zwar nur ne Holzhalle aber die Dachziegel hat es zerdeppert.. :(
Ohhh Gott wenn ich sowas lese....da will jemand ein Fahrwerk selbst einbauen der Begriffe wie "Schraubding" verwendet und nicht mal weiß wie ein Domlager ausschaut. Junge das ist kein Lego und auch kein Mobilbaukasten. Das sind Bauteile die für die Fahrsicherheit EXTREM wichtig sind. Also lass da jemanden ran der da auch Ahnung von hat. Denn wenn du Pech hast, hast du nicht lange Freude an dem Fahrwerk und dem Wagen.
oder an deinem leben
na die vorderen federbeine lass ich einbauen, da ich die feder ja ncih gespannt bekomm! die hinteren federbeine bau ich wahrscheinlich selbst ein!
nu heul ma nich rum weil ich die fach begriffe nich kenn!
wenn man sich bisher nich mit dem aufbau des fahrwerks beschäftigt hat, kennt man ja unter umständen den namen nich!
außerdem wollt ich nur wissen was fehlt.....
Zitat:
wenn man sich bisher nich mit dem aufbau des fahrwerks beschäftigt hat, kennt man ja unter umständen den namen nich!
ich will doch nich nur die hinteren verbauen!
aber lass wahrscheinlich wegen zeitmangel alles einbauen