vw teilemarkt

Was sagt ihr zu dieser ZV?

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

so meine alarmanlage funktoinert jetzt nur mit den stell motoren da muss ich noch mal nach gucken sonst bin ich sehr zufrieden mit der alarmanlage zu zv

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

was ist das für Kabel (Blau/Weiß

f.jpg
f.jpg

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hat noch jemand seine zv eingebaut und neue infos

habe auch eine von kings gun also ich glaube mich zu entsinnen das das kabel für noch 2 weitere türen hauben oder heckklappen sind weiß ich jetzt aber net mehr 100 pro....

Noch net Aber demnäxt

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hm okay mein funktoniert jetzt auser die stell motoren machen noch bisschen faxen gehen nur runter nicht hoch denke zu schwach kan das sein

Naja ist halt so eine import export ware......

hatte hal sowas.........

von 10 sind 4 problemfälle..............

achtet immer auf die fernbedienungen wie rubust die sind......

weil wenn die kaputt geht is alles fürn a.......

Zitat:

hm okay mein funktoniert jetzt auser die stell motoren machen noch bisschen faxen gehen nur runter nicht hoch denke zu schwach kan das sein

Ich denke nicht das die zu schwach sind.
Es gibt eigentlich nur 2 Ursachen:

1. Ansteuergestänge zu lang
2. Stellmotoren falsch justiert/eingestellt

Wo hast du die Motoren in der Tür verbaut?

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

mache morgen oder übermorgen ein bild das stell ich dan mal hier rein vill kan mir dan jemand helfen oder hat jemand ein bild von eurer montage

Ich habe jetzt keine richtiges Montagefoto meiner ZV-Stellmotoren, da ich die ZV schon über ein jahr drin habe. Mit Paint habe ich im Foto die Montageposition eingemalt. Rot ist der Motor, Gelb das Gestänge. Ich hoffe das reicht erstmal.

DSC01475.jpg
DSC01475.jpg

ich habe meine gestern auch neu verbaut. Kann dir nachher mal ein paar Bilder reinstellen. Du musst darauf achten dass beim Einbau des Motors, dieser auch auf ist und der Türpin oben auch ganz oben ist.

Noch ne Frage. Hab gerade hinten in Kofferraum nen Stellmotor verbaut. Nur wie schliesse ich ihn an meine ZV Anlage an? Habe einen extra Kanal dafür. Dort geht aber nur ein Kabel ab, der Stellmotor hat aber zwei?! Brauche da dringends mal Rat

gelöschtes Mitglied

Ich denke eins is masse und eins plus.

Ich muss mir auch einen Alarmanlage Kaufen, da kaufe ich dann einmal Komplett ZV mit Aalarm wie ist denn das Billig teil von ebay?
    Meine bedenken sind einfach das der Alarm nicht so Funktioniert wie er soll!
    Was gibt es für gute Komplett ZV mit Alarm.
    Gruß
    Ron

@ tibown

deine zv ist wahrscheinlich masse getaktet, das heisst du legst plus auf den stellmotor und durch den knopfdruck gibste die masse dazu und schon ist dein stromkreis geschlossen und der stellmotor zieht an...

guck am besten mal in der anleitung wie die zv diese eine leitung antaktet ob plus oder masse.. demnach weisst du dann womit du den stellmotor versorgen musst, meistens schalten solche steuergeräte minus.

@editiong40: Danke für deine Erklärung Werde es morgen mal ausprobieren und berichten ob es funktioniert. Gibt es auch ein Teil was die Heckklappe ein bisschen auspringen lässt? Wenn ja wie heisst das Teil? Kann irgendwie keinen Namen zuordnen

@Ron: Hast PN

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

hallo hab jetzt die zv drin nur die alramanlage mucktvoll rum was kan es sein wen man einsteigt und die zv zu macht und somit die alramnlage scharf stellt die alarmanlage ist also immer an und wen ich fahr bisschen blöd das geblinke und das gehuppe was kan ich änderen oder muss ich änderen das es nicht so ist das ich einsteige und sie sich nicht selber zu schlisst?

bitte um hilfe den das .......... richtig ab

warum kauf ich mir dann eine für 50€ von waeco wenns die billige auch tut?
    man ich denk immer des teuerste is grad gut genug
    beim fahrwerk auch so (H&R statt billiges sportsport oder so)
    und dann kommt ja is ganz gut

hast die die AA an die ZV angeschlossen? Wenn ja kontrolliere nocheinmal. Die AA weiß nicht dass das Auto auf is, deswegen geht sie an. So war es zumindestens bei mir

bis aus die handsender (FFB) sah meine genauso aus!

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

was bedeutet aa?

AlarmAnlange

würd ichs mal nennen

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

stimmt könnte hin kommen also noch mal das kabel kontorilieren das von der alramnlage zur zv geht hab es auf jeden fall angeshclossen dan muss ich montag noch mal gucken scheis ding war schon kurz davor das raus zu schmeisen wieder hat den noch jemand so ein prob oder funktioniert die alramnlage bei euch top

joa ich hatte wie gesagt das gleiche. Lag daran das die AA (=Alarmanlage ) nicht wusste das die Karre auf ist und somit trotzdem wie doof hupte und blinkte Könnte auch an den Türkontaktschaltern liegen wenn du die falsch angeschlossen hast. Anosnten gibts da ja nicht mehr viele Ursachen

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

ja genau so ist es bei mir auch sie hupt und blinkt auch wen das auto auf ist dan schau ich da am montag noch mal nach und berichte dan

scheiße,ey...is ja toll was ich da von euch höre
    ich habs noch nich versucht einzubauen...ich hoffe ihr findet ne lösung

viel glück

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

ist die zv eigentlich zum programieren? vill kan es bei mri auch ein programier fehler sein ? kan das sein? muss morgen mal nach dem kabel gucken weil so wie es jetzt ist isst es scheisse

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

also kabel leigen alle richtig hab heute noch gelsesen das die zv von alleine nach 20 sec zu geht wie kan man das änderen ?

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

hallo brauche dringend hilfe das nervt voll kan man das irgend wie ausstelen das sie sich nicht nach 20 sc schlisst bitte um hilfe

also in der beschreibung steht nichts davon deshalb denke ich dass das nich zu verstellen ist

aber ich seh da eig auch garkein sooo großes problem drin oder?
    dann drückst du halt nochma rauf...

oder geht die a-anlage wieder an danach?

[Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

also das auto schlisst von alleine und die alramnlage stellt sich scharf wen man fährt und das ding andauernt hupt ist schon nervig das muss weg nur wie?

hmm...hier steht ja dass wenn in 20 sek keine tür geöffnet wird aktiviert sich die anlage wieder

aber wie kriegt die denn überhaupt mit dass sich ne tür öffnet?
    sind da sensoren?
    vlt stimmt was mit denen nich

Antworten erstellen