Servus weiss einer von euch ob der Unterbau vom 1.6l 6N auf den G40 Zylinderkopf passt? Würde mich interessieren! Ach und neben bei bemerkt, hat jemand interesse an einem Heigo Käfig für den 2F!
Fragst du ihn hier:
http://www.polotreff.de/polo/27384
wenn ich mich nich irre hat ern G40 Kopf drauf....!
Grüssle
das passt hab auch nen 1,6 liter mit py kopf
Sicher? Der 1,6er hat doch den Brennraum im Kopf und der G40 im Kolben, das kann doch garnicht funktionieren.
gut den unterbau kann er eh nicht ohne schmiedekolben fahren.
bin jetzt von ausgegangen das er den motor aufladen will.
was will er sonst mit dem g40 kopf kann er auch den originalen nehmen.
Mit Schmiedekolben geht das! Wollte mir auch nen ABU mit G40 Kopf usw. aufbauen, aber irgendwie ist mir das alles zu viel arbeit, dafür dass das Getriebe dann noch schneller flöten geht...
Wenn man eh neue Kolben brauch ist das mit dem G40 Kopf kein thema!
Was habt ihr eigentlich immer mit diesen sinnfreien Mischmotoren?!
Nur weil der G40 Kopf natriumgefüllte Auslassventile hat so´n Aufwand?
Da mach ich doch 1000mal lieber gefüllte in den 1,6er-Kopf... der eh besser ist, als der Heron-Klumpen...
Naja, müsst ihr wissen...
MfG
k_jetpolo
Zitat:
Da mach ich doch 1000mal lieber gefüllte in den 1,6er-Kopf... der eh besser ist, als der Heron-Klumpen...
Oh ha da habe ich aber ne diskussion angegfangen! Also was ich eigentlich vorhabe ist nen 1,6l unterbau vom 6n mit G40 technik bzw. g60 lader zu vermischen. Drum habe ich ja gefragt ob es möglich wäre. Gut, Schmiede Kolben wäre ich so oder so gefahren. Wie sieht es den mit den kopfdichtungen aus wenn man die übereinander setzt, passt dass loch bild?
Passt!
Ja gut dann versuche ich mal mein glück!