vw teilemarkt

In.pro Virtualmotor

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hat das ding schon mal jemand verbaut, oder gehört? Ist zwar sinnlos, aber ich bin am überlegen mir aus jucks so ein ding zuzulegen! Wer was weiß bitte hier rein schreiben!

Mfg Hüt

10200.jpg
10200.jpg

Und was soll das sein?

Also meine Meinung:
Bevor ich mir so ein Scheiss einbau, fahr ich lieber garkein Auto mehr.

Und für den Preis den die verlangen, würd ichs auch nicht aus jucks machen

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Naja sinn macht es keinen, aber wenn es von der Soundqualität gut ist, ist es ja eigentlich lustig!

ehm würde mich auch ma intresieren was ist das?

Zitat:

Naja sinn macht es keinen, aber wenn es von der Soundqualität gut ist, ist es ja eigentlich lustig!

Ein Höllenlärm machen wie ein V8 und von der Stelle kommen wie ein Traktor im 1ten Gang mit Geländeruntersetzung...

...bisschen Banane wenn mich fragst.

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

@ Timmeeyy
Wird an die Lichtmaschine und ans Radio angeschlossen! Dann kann man zwischen 4 Motorensounds wählen die dann drehzahlgerecht durch deine Lautsprecher wieder gegeben wird!

Gib mir die 100 Euro und ich setz mich zu dir auf die Rückbank und mach die Motorengeräusche ^^

sowas haben die jungs von brabus doch auch im tesla verbaut Oo...

lächerlich.meiner meinung nach.

Das Teil ist ja mehr als lächerlich...

Gut, wenn es 10€ kostet oder so, aber das ist sicher auch noch schweineteuer...

Sowas kannste höchstens bei nem Elektro Motor rein bauen immerhin um ein wenig witzig zu sein

würd ich kein geld für ausgeben aber würds mal gern hörn

gelöschtes Mitglied

...alter son ding brauch ich fürs Winterauto

Zitat:

Gib mir die 100 Euro und ich setz mich zu dir auf die Rückbank und mach die Motorengeräusche ^^

da wär ich dabei...dann brummen wir zu zweit hintendrin rum...

und zum video, also bitte...das klingt wien elektro auto.

Das Ding ist bei mir unter den Top 3 der dämlichsten Erfindungen. Damit machst du dein Auto nur zum Witz.

wie geil. damit im 2. gang an einer menschenmasse vorbeifahren mit dem f1 sound
    ist zwar ganz lustig um leute zu verarschen aber trotzdem sinnlos

bei pimp my ride hamse mal son ding eingebaut....da war ein riesiger sub unterm auto damits wenigstens etwas real klingt....und es gab 100verschiedene soundfiles vom porsche bis zum mustang..alles durch!
    das fand ich damals lustich aber das hier jetzt, is echtn witz

Da hat jemand die speed gelesen Find auch lächerlich sry... Und dafür 100 Euronen? NEEE.... wenn ich dat bei der qualy fürn 5er kriegen würde würd ichs aber auch ma einbauen

Höchstens am Kinderwagen oder an der Schubkarre drehzahl kann man ja auch da abgreifen brumm brumm durch den Lidl

das is im prinzip wie di karte an den speichen am bonanzarad nur im 21.jahrhundert

oh man es wird immer härter! Damals als ich 8 war und mitm pumuckelfahrrad durch de gegend gefahren bin da hab ich mir auch immer motorengeräusche gewünscht weils coole wäre mopped zu fahren aber mal ehrlich aus dem alter müssten alle angemeldeten hier im forum raus seinoder?

haha xD kennt den keiner diese dinger fürs licht vorne ? die so komisch gesurrt hatten ? die hat fast jeder angemacht hehe weil man sich ja irgend welche geräusche gewünscht hat wrum wrum

Oh, Mann, was´n Scheiß

Hol dir dazu am besten noch bei Ebay die Bremssättel zum ankleben.... und das Schiebedach zu aufkleben.... und Lufthutzen zum aufkleben...

Und als I-Tüpfelchen noch den Power-Booster-PC-Lüfter für schlappe 200Euro für die "15-Extra-PS"

Es lebe der Schwachsinn...

Wirklich schlimm ist ja, dass das noch jemand kauft

MfG
    k_jetpolo

der absolute bringer war damals beim rollertunen die kolbenrückholfeder bringt locker 15 ps ach wenn de das kaufst bring gleich mal noch ne ersatzblase für de wasserwage und M5 Lochentferner mit!

ich kenn einen der an seinem speedfight nosatrappen hatte...und dann hat er deo innen pott gesprü+ht und angezündet, das hatte aber auf eine sehr merkwürdige weise aber wieder style!

Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

Wie schön das es leute gibt,die normale Antworten geben können und nicht nur Dumm-machen von sich geben! Danke für die antworten! Hat sich

Antworten erstellen