Hallo zusammen Suche ein paar neue Felgen für meinen aber kann mich einfach nicht entscheiden...
Hab die Felgen was ich noch so Rumliegen habe schon ausprobiert(Ronal Turbo,Stefan BCW) aber irgendwie kann ich mich nicht von meine 13en Zölleren trennen.....
was für felgen und welche grösse suchst dU ?
Würd sagen 15 oder 16 Zoll
hab zwar keine aber ich werf ma so porsche c2 in raum , nimm dir 1000euro da bekommst schon nen satz in verdichtet mit adapter das rockt
Zitat:
porsche c2
hab da noch 15 " Rh Cup Tiefbettfelgen rumliegen....
Zitat:
hab da noch 15 " Rh Cup Tiefbettfelgen rumliegen....
Ja, Porsche-Felgen sind schon nett, fahren aber auch schon nicht grade wenig damit rum!
hm..die felgen find ich nicht schön. für mich gibt es nur die borbet bs. das sind geile felgen. Hab sie selber drauf und ich finde, dass sind die besten. aber zum glück sind alle geschmäcker unterschiedlich sonst würden alle mit den gleichen rumfahren
LG René
ich will meine loswerden....1saison gefahren top zustand.
An die Porsche habe ich auch schon gedacht...
Ein Kollege hat gemeint Pirelli Felgen würden super drauf aussehen sind zwar 14 Zöller könnt ich mir aber auch gut vorstellen was meint ihr?
Danke mal für die ganzen Antworten
Pirelli sind auch nicht schlecht, aber bei dir sieht irgendwas mit leichtem
bett glaube ich besser aus...
hey....ich hab von meinem golf noch die BBS sind 2 teilige felgen haben an 4x 100 er lochkreis reifen grösse 195 felgen 15 zoll...
sogar mit neuer bereifung.
gern schick ich dir bilder.
gruss markus
Hi,
wenn du etwas seltenes haben willst, was wirklich nur wenige haben, dann kann ich dir meinen Satz PLS Vitesse in Vollpoliert anbieten !
Diese selten Schmuckstückchen sind mehr als nur ein hingucker
14 Zoll
MfG
@ POLOR kannst mal ein bild reinsetzen
oder meine tsw hockenheim r,
sehen auf jedenfall dick aus. wenn sie dir gefallen.
4x100 215 breit
reifen von firestone
mfG
Thema Felgen hat sich erledigt hab mich für die Turbos entschieden .....
Was meint ihr......
Gestern haben wir sich noch in einer einmaligen Aktion ein bisschen auf Glanz gebracht ..... (nie wieder Felgen polieren)
Kannst auch gerne meine haben.
6*14 ET 38 mit 185/50 Contis....1Jahr gefahren und hochglanzverdichtet.
Scha mal in mein Profil
Hätte noch fire and ice felgen
1 mal in silber und 1 mal in dunkelblau!