vw teilemarkt

Polo RS?

Zitat:

wenn du 1.o hinten drauf hast isses nich so lustich als wenn hinter dir angebliche "kenner"stehen und dich auslachen weil du vr6 aufm polo kleben hast und dann ziehste weg,die reaktion stell ich mir viel geiler vor

stimmt auch wieder

erst und dann :'(

die vermeidlichen kenner haben mich sogar dumm abgemacht an der wascchanlage als ich noch das serienmässige GTI drauf hatte.....so nach dem motto wie arm ist das denn das gabs doch garnicht.......

gelöschtes Mitglied

...das dachte vorn paar wochen auch der
    Porschefahrer neben mir anner Ampel nur weil bei
    mir TURBO drauf steht!
    Weis leider net was der Posche für ne Motorisierung
    hatte, stand nüscht drauf!

Aber:
    Porsche: *rübergrinsundlächel* "Ey, schöner 60PS Polo!"
    Polo: *zurückgrins,zwinker,lächelundaufsgaßdrück*
    --->schwuuuuuuups...und wech!
    Man haben die geschaut!

Seltsam, hab doch von Anfang an schon gesagt dass es sich um einen Polo handelt der nur von einem TUNER oder einer PRIVATPERSON umgebaut wurde....

...aber irgendwie lesen manche als die Posts nicht durch...

...oder kapierens erst wenns von 20 anderen Personen noch bestätigt wurde

ist doch alles falsch klar gibt es einen Polo RS hat sogar ne eigene Seite www.polo-rs.de

:P

raufkleben kann man sich immer was man will...gibt ja genug Aufkleber bei VW. Lustig wird es erst bei US-Zeichen oder Zeichen aus Brasilien oder China

ich hab ihn gefunden...den rs polo^^
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das RS bei dem polo steht für Rainer Seyfarth. RS-Tuning steht auf allen vom Autohaus umgebauten Autos!

aber da gibts auch ncoh des andere Extrem... bei uns hat n Kunde n CLS 63 AMG komplett verspoilert und hat sich hinten n CLS 350 zeichen draufgemacht... warum auch immer...

vor allem weil der auhc noch n ML 63 n CL 600 und n SL600 hat

jo das kenn ich nur zu gut! bei uns fährt auch einer mit nem RS6 rum und hat hinten 1.8T drauf stehen! halt der kleinste motor! find ich immer lustig weil da unten 2 riesen endrohre rausragen!

Hey,

also RS gibts wie schon erwähnt nicht! Selbst bei Skoda heisst das VRS (Den hatte ich mal beim Fabia).

Es gibt natürlich noch "mehr" als den GTI. das Wäre einmal den R32, den es jetzt auch als R36 (mit 3,6 Litern) gibt.

Das MAß aller Dinge stellt dann wohl der R-GTI dar.
    Serienmäßig mit 5 Punkt Schroth Gurten, Vollschalen und "Anschnall" Bügel hinten, sowie einer kompletten Echtcarbon Innenausstattung und Überrollkäfig. Der hat Serie schon um die 350 PS, ich meine sogar mit Twinturbo.

Grüße Sascha

Antworten erstellen