Hey, vllt. könnt ihr mir helfen, es geht um folgendes:
Ich steig gerade gemütlich in meinen Wagen fahr los und höre nur leise musik .. was mich wundert weil es sonst gleich los wumst .... naja wie dem auch sei ich rechts ran geguclt alles am laufen Endstufe am leuchten, Subwoofer am leuchten alles klar nur es kommt kein TON aus dem Subwoofer ... woran kann das liegen und was kann die Ursache dafür sein?
Kann mir einer von euch sagen, wie ich dieses Problem beseitigen kann?! ... ich bin gerade so stinkig aber mega :( ich raste aus ...
schonaml die kabel vom verstärker zum subwoofer kontrolliert?
sitzt alles bombenfest ... :(
Chinch schon mal kontrolliert?
dat problem hatte ich auch schon bei mir ist in der endstufe der kondensator durchgebrannt also nichts mehr wert seidenn man kann die dinger selber tauschen...
gruss flo
Shice, das Problem liegt nicht bei der Anlage sondern daran, dass ich Wasser im Auto habe ... da wo der Ersatzreifen liegt ist alles voll mit wasser, wie die scheiße dahin kommt, weiß ich nicht ... die Matte ist klitsch nass, dass wasser muss dann in den Subbi gezogen sein .. verdammter scheißdreck ... :( ich raste aus ...
hast du denn nur den sub über die endstufe laufen?
hast du ne kiste drin oder hast du den in die mulde eingelassen?
jaa nur der subbi läuft über endstufe .... subbi steht bzw. stand oben drauf und nich in der mulde :(
aber wie kann sich denn die kiste so vollsaugen?
hast du die dichtungen alle heile?
Also, das muss ja dann wenn schon über ne längere zeit nass sein ... vorher nie was gemerkt und den fehler haben wir gefunden undichte Rückleuchten habe mich schon per Mail an die gewandt ... und der Subbi ist nur von unten feucht .... vllt. wird das wieder ... ich hoffe sonst muss ich mir noch nen neuen kaufen .. oh man ey ... ich raste echt aus ... werde erst mal die LED's ausbauen und trocknen lassen ... die alten wieder rein und die ganze kacke dann zum Frühjahr nochmal einbauen lassen und richtig abdichten lassen ... aber erst mal warten was mein Verkäufer der Rüllis sagt aber das ist echt nen großer scheiß mensch :(