moinsens, habe ein prob, bei meinem polo blinkt die templeuchte im amaturenbrett.aber: wasser ist drinne, kopfdichtung leckt auch nicht, was kann das sein, oder was muss ich tauschen um klarheit zu bekommen. mehrere kfzler sagen das das ein elektronisches prob sein wird, dazu kommt das der polo morgens ganz schlecht im innenraum warm wird und die tempanzeige nicht über 70grad kommt.danke schon mal
Ich würde auf ein defektes Thermostat tippen das den grossen Kreislauf nicht öffnet.
Weiss aber nic ob dann unbedingt die Lampe blinkt.
mfg
ich würde mal den blauen fühler tauschen und dan mal schauen
jo danke das ging ja ratz fatz, hatte die beiden sachen auch schon auf dem kieker, was ist denn mit dem schalter am lüfter könnte der auch was damit zu tum haben, und ein bekannter sagt im kühlerbehälter sind 2 drähte die nen wiederstand messen und wenn da ein wenig öl mit im behälter ist soll die wohl auch spinnen, jemand schon mal von gehört
Zitat:
ich würde mal den blauen fühler tauschen und dan mal schauen
jo danke noch mal, wie überbrücke ich denn den schwarzen thempfühler um zu sehen ob der defekt ist, einfach ein kabel von pol zu pol im stecker oder wie.kann ich auch testen ob der thermostat defekt ist?