Hallo,
seit einigen tagen habe ich ein problem mit meinen FK led rückleuchten.
und zwar: wenn ich die bremse drücke, blinken auf der linken seite die Bremslichter Leds nur ganz kurz auf und danach bleiben sie dunkel:(
woran liget das?
hoffe ich kann das problem selbst irgendwie mit eurer hilfe beheben?!
GRUß
Kannst es ja mal mit einem Kontaktspray im Stecker versuchen. Falls das nicht funzt is evtl die Box hinüber an der Rückseite der Rückleuchte.
könnt eman diese box selber nachkaufen oder so?
und wo genau soll ich das kontaktspray hinsprühen(bekomm ich son spray auch im praktiker?)
Hab leider auch noch nicht gesehen ob es die Box einzeln zu kaufen gibt. Ziehst einfach den Hauptstecker von der Rückleuchte ab und sprühst in den Stecker das Kontaktspray (Bekommst du in jedem Baumarkt). Hat bei mir auch geklappt, allerdings nich lange da mir einige Tage später ne Benzfahrerin hinten reingedonnert is und mein Polo totalschaden war....
ok hoffe das mit dem unfall passiert erstmal nicht bei mir
hast du denn dann nicht noch die box von deinen rückleuchten?
Nee, hab ich leider kurz danach schon an jemandem hier verkauft. Sorry!
ok alles klar...vlt habe ich ja auch glück un dmit diesem spray ist es getan....
vlt sind die lampen was nass geworden oder so, weil hatte da ltztens feuchtigkeit drin...die schienen nicht dicht zu sein, hab dann versucht die mit silikon was abzudichten... muss ich aber nochma machen
ne, die dinger sind einfach schrott, ich habe zwei mal ein austauschteil bekommen und keins hat richtig funktioniert..... also entweder die Box rausschmeissen oder die dinger einfach zurückgeben und geld wiederholen.
Gibt auch ca ne gschätzte Million problem Threads in allen Polo Foren...
Also ich habe die dinger ja nun auch und bin unzufrieden.
Ruft man die Leute von FK an und schildert den das Problem kommt Folgene Antwort:" Also das es Probleme damit gieben soll, höre ich zumersten mal,,.
Als ich dann noch sagte sich in diversen Foren die Leute über die schlechte Verarbeitung der besagten Leuchten aufregen und einem überalle von den Dingern abgeraten wird, wurde das Gespräch kurzerhand unterbrochen.
In meinen Augen liegt das ganze Problem an der Box und das man da nicht rankommt bzw ersatz nicht zu kriegen ist. Und daran das sich die Scheiß Dichtungen nach ca 6 Monaten zu Staub entwickeln.
Also ich werde diese Dinger nicht weiterempfehlen, da Die Rückleuchten ziemlich anfällig und schlecht verarbeitet sind. Rausschmeißen tue ich sie nicht, da sie mir sonst echt sehr gut gefallen!
Gruß
---------------------------------
Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden
ja nur die kake ist, dass ich keine rechnung mehr von den dingern habe...glaube die nehmen die dann nich zurück oder?
nein habe ich auch nicht, halt aufem treffen gekauft.... pech ahlt erkläre das mal dem typen da auf dem treffen
datr wird nichts...
Kauft euch Hella, dann habt ihr was gescheites! Diese Dinger machen nur Ärger!
Man kann die zwar zum laufen bringen , is allerdings einige Arbeit nötig...
Zitat:
Kauft euch Hella, dann habt ihr was gescheites! Diese Dinger machen nur Ärger!
Man kann die zwar zum laufen bringen , is allerdings einige Arbeit nötig...
hab heute mal versucht die scheiss fk telefonnummer anzurufen aber die ganze zeit nur die ansage, dass alle leitungen besetzt seinen ich aber verbunden werde...tzzzzzzz 20 minuten am stück.
naja ich hab denen aber ne mail geschickt ud mal gucken was jetzt kommt
----
hey...können die von fk son neues steuergerät zuschicken? (kosten?)
wenn die lichter dann wieder funktionieren würde ich die am liebsten verkaufen....weil irgendwie habe ich die lust an den leuchten verloren..gefallen mir auch optisch nich mehr so...
hi ich habe das selbe problem und zwar wenn ich bremse geht der blinker wie kann ich die hinten umstecken so das die blinker gehen wenn ich blinke `? und welche farbe haben die kabel?