Hi Leutz
hab furchtbare Störungen in meiner Anlage wenn ich die Zündung anmache weis aber nicht woran es liegt. Radio, Endstufe und Chinch Kabel sind neu.
also ne ETWAS detailreichere Beschreibung sollte es dann doch sein, also in welcher Form die Störungen z.B. auftreten, was das für Störungen sind, ob die immer oder nur ab und zu auftreten...
Egal ob ich die Warnblinker an mache oder Die Fensterheber oder die Zündung anmache jedesmal hab ich die Störung drin. Hab aber 3 Fach abgeschirmtes Chinchkabel verleg daran liegt es nicht.
haste zum beispiel strom links chinch rechts is masse richtig? auch blank gemacht der masse punkt?
gehst du mit den kabeln an irgendwelchen andren stromführenden teilen vorbei?
verändere auch evtl ma den masse punkt.
Hab alle Kabel weil ich den Fehler nicht gefunden Habe mal direkt an der Battery angeschlossen und auserhalb vom auto verlegt sogar Plus und Minus vom Radio und die Störungen waren immer noch da.
hi,
vll. einfach cinch und + kabel getrennt verlegen.
z.b. + kabel bei der fahrer füssleiste und cinch bei beifahrer seite...
ich hatte das auch mal,und das war weil beide kabel in einem "schacht" lagen,irgendwie störte das dann wenn die drehzahl höher ging,ging auch der piepston im radio lauter!.
mfg
Hast du mal überprüft, ob die Masse von deinem Auto, sprich von der Lichmaschine und von deiner Batterie noch in Ordnung ist? Das hört sich nämlich so an, als ob die Masse über die Endstufe bzw das Radio gezogen würde für dein Auto. Zumindest ein Teil davon.
Wenn die nicht richtin an der Batterie oder der Lichtmaschine ist, dann kann das die schönsten Fehler veruhrsachen
Es gibt viele Möglichkeiten, es kann auch sein, dass kleine Dioden in deiner Lima defekt sind.
Du kannst mal versuchen alle Massen am gleichen Punkt anzuschließen (Radio + Endstufenmassen).
Oder dir einen Entstörkondensator zulegen der nach der Lima angehängt wird (so einen z.B.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar)
OK Danke ich werde das mal ausprobieren irgendwie werd ich das schon finden "HOFFENTLICH".