Also bei dem Post hier:
Zitat:
also hol dir das iphone..........mein onkel hat das ding auch...........das ist der hammer ^^ ok hat zwar ne schlechte kamera aber trotzdem allein schon das du sagen kannst ich hab das iphone oder das du es auspackst genügt schon ^^
hi,
hab seit ca 8 monaten das iphone und bin sehr zufrieden.
zu denn leidigen punkten:
- Kamera: brauch i nicht, dafür hab i ne spiegelreflex und für schnapschüsse reicht es das man was erkennen kann.
- mms: is was für kleine kinder, außerdem für was gibbet email
- programme: gibt es auch genügend im appstore
hab bei mir den o2 internetpack m dazugebucht mit 200 mb und is klasse wenn wo einkaufen bist zack nachschauen ob preis ok usw.
und so schlecht kanns ja net sein vom technischen her, da es fast jeder hersteller nachkopiert.
mfg alex
und nebenbei kannt mit dem riesengerät gleich noch den bären erschlagen der dich angreift
Zitat:
und nebenbei kannt mit dem riesengerät gleich noch den bären erschlagen der dich angreift
Noch mal zum Thema:
WIE KANN MAN NUR NOKIA KAUFEN...
Ich hatte bisher immer Nokias, ein Erricson und jetzt HTC.
Nokia arbeitet immer noch auf den Symbian sch***.
Mit dem HTC hab ich keinerlei Probleme, vor allem nicht mit Kompatibilität zum PC. Ist für mich das beste Businesshandy derzeit. Aber verratet mir doch mal warum ich mich vielleicht irre, ich lass mich ja gerne zu was besserem beraten.
Und dass mit den Subventionierungen machen fast alle, selbst deutsche Unternehmen und das war auch eher als Spaß gemeint.
i-phone 3g!
absolut top
Zitat:
HTC
hab jetzt seit gut einem Jahr nen N95 und bin zufrieden damit......
aber du musst für dich selbst wissen was für funktionen du brauchst und welche nicht... danach solltest du dich schon ein wenig richten. Denn, was willst du mit nem Handy was sonst was kann aber du es nicht benötigst.
In diesem Sinne
LG Carsten
Hab jetzt seit fast 2 Jahren nen Nokia N73 und bin sehr zufrieden damit werd mir aber jetzt zu Weihnachten das N96 gönnen.
Nokia N82 Beste Handy von Welt!