vw teilemarkt

Echt Schwer das zu lesen....

ist ja nur spass

Zitat:

ist ja nur spass

WIR wissen das

Zitat:

WIR wissen das

wah aber lustig

du hast bestimm den server lahm gelegt, mit deinen doppelposts

gelöschtes Mitglied

Zitat von kaya ...
    75mio. Deutsche können nicht richtig türkisch. Oder 50mio können nicht richtig ostdeutsch gefällt mir auch gut .

hab kein bock mehr hier im forum was zu lesen.
    Es geht hier immer um die Türken die nicht richtig schreiben können oder was anderes.
    Bin auch nicht der typ der 100%tig alles richtig macht.
    Solangsam mach ich mir gedanken ob es sich lohnt hier im Forum noch was zu gucken.
    Viele Deutsche im Forum schreiben grad auch nicht so das man was unterscheiden kann groß-kleinschreibung und die rechtschreibfehler.
    Die meisten gucken auf`n nick: oh ist kein ausländer, gibt dann auch keine dummes kommentar.
    Gründet lieber einen Polotreff-Forum für die Deutschen.
    Oder am besten vor der Anmeldung eine Ausweiskopie an die Mod`s senden.
    ----
    ist zumindest kein türke der das bei ebay anbietet. Für die schlaufüchse!

finde du übetreibst nen bißchen,finde echt nicht das es hier so schlimm ist.

ist nicht das erste was ich hier lese über die türken.
    Genau so wie einer hier schreibet: Typisch Tükentüning!
    Keine Türke am werk aber egal, hört sich türkisch an und ist direkt einer.
    Kenne den typ der aus GE kommt, ganz bestimmt kein Türke!
    Das kotzt mich an.
    Muß ja sagen die leute haben echt viuel langeweile und sind nach fehler am suchen die die leute machen. Könnte auch kurz mal bei Ebay paar sachen raussuchen die nicht von ausländischen leuten angeboten werden, wir können dann mal uns auseinandersetzen wer am meisten wo seine schwächen hat. Aber das ist es mir nicht wert. Ich schaue immer nach vorn.

gelöschtes Mitglied

Ich denke nicht, dass hier Aussagen getroffen wurden, die absichtlich gegen "Ausländer" gerichtet sind.
      Wenn überhaupt, dann auf einer humorvollen, ironischen Ebene.

Der angesprochene Kaya Janar (richtig geschrieben? kp) macht das ganze schon ganz richtig - mit ein wenig Humor nähern sie die verschiedenen Kulturen schon ein wenig.

In unserem Forum sollte sowas aber nicht das Thema sein, hier gehts um Autos, Primär um Polos und nicht um Integrationsprobleme in Deutschland.

Falls sich jemand angegriffen fühlt oder nicht richtig behandelt kann er gerne die "Melden" Funktion nutzen, wir vom Team kümmern uns dann gern um die Sache.

Auch bitte ich euch, nicht immer wegen jeder kleinen Amerkung an die Decke zu gehen..
      Und das mit den Ausweisen... ich weiß ja nicht.. aber damit hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten.

PS.: Solange sich Türken in Deutschland als Türken sehen und nicht als deutsche, sollten sie sich nicht beschweren was Integration anbelangt.
      Solange sich ein Neuer in einer Gruppe selbst als "Neuer" sieht darf er nicht mitspielen. War schon im KiGa so ^^

So! Das war mein Senf!

Grüße

Tristan

tja das mit dem türken-tuning habe ich eigentlich gemeint. naja egal auch so langsam.

gelöschtes Mitglied

Jeder hat mit klischee's zu kämpfen.

Deutsche werden grundsätzlich erstmal als Nazis und Ausländerfeindlich beurteilt.

Türken als Dönerlieferanten etc.

Das beides Quatsch ist, steht ausser Frage. Jeder hat seine Last zu tragen und muss damit umgehen können.

Mit dem was du hier auflistest kann man es nicht vergleichen.
        Ein Deutscher kann ein Nazi oder ausländerfeindlich werden,
        aber einen Libanese oder Araber mit einem Türke vergleichen das geht doch nicht.
        Iast das gleiche wie wenn ich sagen würde,bist ein Pole oder hollender.
        Ist auch egal jetzt.

Danke Tristan

Das Thema wurde geschlossen.