so jungs es ist soweit, ich trenne mich leider von meinem kleinen polo, werde auf bmw umsteigen, nach der lehre wird aber sofort wieder ein polo kommen, und es wird mehr geld investiert
nun zum bmw es is ein e36 limo, 2liter 6zylinder, es ist nichts optisches dran gemacht
ich hoffe, dass ihr mich nicht hassen werdet, ich sag ma soo, lieber nen bmw also opel, opel geht ja mal garnich, naja, werde ab und zu mal hier im forum hilfestellungen geben,
dann bis dann, war eine schöne zeit bei euch
bis dann
MfG polo`bj.93
325 hätte es aber schon sein müssen oder 328 wäre richtig guddi..
ich mag den wagen und kann dich bestens verstehen.. aber die größeren motoren sind auch zu teuer davon mal ganz ab.. schick schick!
machs gut
naja, lieber bmw als opel, und dieser bmw is der einzige, der mir gefällt
Ohne Power Ewig Letzter! = OPEL
was passiert mit dem polo? gibste teile ab?
den polo wird meine sis bekommen, will ihr den iwie net geben, da sie net weiß, was sowas kostet und ihn bestimmt zu schrott fährt, wenn sie das machen sollte, dann haue ich ihr eine rein, da ich ein 3/4 jahr dran gebastelt habe, und mein ganzes azubi gehalt reingesteckt habe, wenn sie ihn platt fährt, habe ich dann auf jedenfall die mattigs sicher, da ich mir die abstauben werde, und nach der lehre, werde ich mir dann nen g fertig machen, und schöner als den jetzigen, ich hoffe nur, dass ich trotzdem noch in das poloquartett komme, da es mir eine riesen freude machen würde, auch mal etwas bekannter mit meinem polo zu werden, der nächste wird kawagrün lackiert, soviel kann ich euch schonmal verraten, bis dann
Willst du an dem Auto auch was machen? Ein paar schicke Alus oder so?
ich werd mal gucken, was mein azubi gehalt dazu sagt, wenn ich das geld überhabe, kommen schöne alus drauf, ma sehn
Zitat:
Ohne Power Ewig Letzter! = OPELUnd nimm' Dein Kinder-Geflame gleich mit.
Hätte noch welche
ich muss erstma den winter hinter mich bringen, komme vllt nochmal auf dich zu, danke
Vom NZ aufn E36 320er wirste glaub ich nicht glücklich werden...
Aber jedem das seine.
Wieso sollte er nicht glücklich werden? BMW ist doch ein schönes Auto...Polo auch, bin Fan von beiden und jetzt bitte nicht lynchen
ich würde ja gerne, sogar sehr gerne den polo behalten, kann mir aber keine 2 autos mit meinem migrigen azubi gehalt leisten, und da ich im mom ein größeres auto für einen längeren zeitraum brauche, musste ich mich so entscheiden, den bmw hat mein vater gekauft, muss den monatlich bei ihm bezahlen, und hat den polo mit als anzahlung angenommen, deswegen, wenn ich als geselle arbeite, werde ich mir als 2 wagen wieder einen 2f g40 holen, und den wieder lecker fertig machen, und als reines schön wetter fahrzeug verwenden,
MfG polo`bj.93
Haja der BMW ist doch in Ordnung, nur über den Winter wirst mit der "Heckschleuder" mal ein wenig üben müssen. Ist schon ein eigenartiges Gefühl von Front auf Heckantrieb umzusteigen (im Winter halt).
Zitat:
Wenn man ein kleines bißchen Gefühl und Gehirn hat, bekommt man auch ne Heckschleuder durch den Winter
Zitat:
Solche Sprüche kommen meistens von den Leuten die keine Ahnung haben, das ganze "Markengehasse" ist schon lange überholt. Nur mal zu Info....
ich wurde so erzogen, dass opel da letzte ist, und ich find opel auch net schick, oda sowas, würd mir auch nie einen kaufen, habe schon etliche von kumpelz gefahren, und nein, es sagt mir nicht zu, mein vater hat da ganz gut was geleistet
MfG
Nja mein Vadder is auch total VW verschossen ich eig auch....aber hey es gibt so geile opels... Son alter kadett platt an die erde und paar ats lecker
Achja der e36 isn klasse auto nja motormäßig wirst schon von a nach b kommen
Zitat:
Achja der e36 isn klasse autoGenau. Jetzt wo Schnee liegt, wird's bergauf gleich doppelt lustig.
Zitat:
Zitat:
Genau. Jetzt wo Schnee liegt, wird's bergauf gleich doppelt lustig.
Zitat:
Ich meine opel gefällt mir auch nicht aber ich muss zugeben es gibt ein paar schöne modelle von denen,un dich denke,die leute die solche sprüche los lassen,denken vielleicht es wäre cool aber im gegenteil ich finde sowas erbärmlich und total uncool.
Cool ist wenn du durch die stad fährst mit leiser Musik fenster oben und die leut egucken dir hinterher weil dein auto gut aussieht und nicht weil die mugge so laut ist oder der arm draußen hängt und dazu die musik pfui
Gruß
Ron
ich muss auch nochmal meinen senf zum thema opel abgeben
bevor ich meinen freund kannte, fand ich opel auch nich so. er hat einen astra g coupe 2,2 l und ich sag euch, das geilste auto, was ich je gefahren hab. fotos im prof ...
ansonsten zum thema, man muss sich ja nich gleich verabschieden, polo-fan bleibste ja trotzdem
Ihr macht euch aber genauso lächerlich das ihr den Typen jetzt "steinigt" wegen seinem Opel Spruch.
Nur Moral Apostel hier. Manchmal könnte man echt *kotzen*
Ach und nochwas: Ich find Opel absolut minderwertig egal um welches Model es sich handelt. Und ohne einen vernünftigen Grund nennen zu können würde ich nie im Leben einen pobel fahren.
Das hat reingarnichts mit Opel fahrern zu tun, sondern einzig mit der "Marke" opel.
Gruß Chris
PS: Ich bring auch keine Opel Sprüche, oder mach jemanden dumm an weil er Opel fährt. Dennoch hab ich meine Meinung zu Opel.
Zitat:
Ihr macht euch aber genauso lächerlich das ihr den Typen jetzt "steinigt" wegen seinem Opel Spruch.Wir klären nur über Oberflächlichkeit auf.
Ach und nochwas: Ich find Opel absolut minderwertig egal um welches Model es sich handelt. Und ohne einen vernünftigen Grund nennen zu können würde ich nie im Leben einen pobel fahren.Sprich' bitte nicht davon, wer sich hier lächerlich macht.
Also.... Dann wünsch ich Dir jedenfalls Spaß im Winter mit Heckantrieb...Zieh´n paar Kreis für mich mit
Aber tu die Rücklichter, die Frontblinker und die Spiegel
(gehe mal davon aus dass die nich´Eingetragen sind) weg...
Lass deine Sister keine 3 Punkte sammeln
MfG Nils
Zitat:
Zitat:
Ihr macht euch aber genauso lächerlich das ihr den Typen jetzt "steinigt" wegen seinem Opel Spruch.
Wir klären nur über Oberflächlichkeit auf.
Zitat:
Ach und nochwas: Ich find Opel absolut minderwertig egal um welches Model es sich handelt. Und ohne einen vernünftigen Grund nennen zu können würde ich nie im Leben einen pobel fahren.
Sprich' bitte nicht davon, wer sich hier lächerlich macht.
Und nun BTT, oder macht' mal irgendwer den Fred hier zu.
Zitat:
BTW deine Frisur ist der Hammer
vom redfuck
so erstmal opel ohne planung einfach losgelegt
und abmelden barauchst du dich auch nicht du willst dir ja noch einen polo holen wenn du ausgelernt hast
Zitat:
BTW deine Frisur ist der HammerEin persönlicher Angriff soll nun Argumente sparen?
Und warum findest du die Meinung anderer lächerlich?Wohl kaum. Eher grobschlächtiges Schubladendenken.
Zitat:
so erstmal opel ohne planung einfach losgelegt
Zitat:
BTW deine Frisur ist der Hammer
Ein persönlicher Angriff soll nun Argumente sparen?
Zitat:
Das war eine feststellung, kein persönlicher AngriffDann bin ich ja beruhigt.