vw teilemarkt

Treffen in Nürnberg am 30.11.2008

stark da ist ja sonntag richtig was los fürs erste mal

alopesa darst komm. wird lustig.

und dann machen wir mal ein kontest wer mehr rost hat!
schon seltsam wir wetten nicht wer den "größten" hat sondern den vergammelsten

ja treffpnkt steht klar für die nürnberger aber wie heißt die straße bzw wo ist das ungefair wo ich 15uhr sein muss?

atzenpolo das mit auto ist scheiße.warst schon beim schnittlauch?starte ne anzeige gegen unbekannt, auch zwecks versicherung!die drogentester müssten dann normal ne lackprobe nehm und dann den schuldigen finden!das dreckschwein würd ich bluten lassen.
aber mal was ganz anderes wann kommt mal ein pic von dir und deim klein?

ps: ihr merkt dann schon was ich mit "Hupe" gemeint hab

gruss

gelöschtes Mitglied

Jap alles schon gemacht! aber der arsch hat noch schön seinen lack weg poliert und alles schön sauber gemacht! war bestimmt irgendso n depp aus der berufschule! aaaaaaaaahhhhhhh

Aus Ansbach nich, aber aus Gunzenhausen und das is ja nich SO weit wech .. nich ? =)

Nur muss i auf der B13 mittlerweile auf der Hut sein.. 2 ma hams mich scho erwischt
    :/

gelöschtes Mitglied

ach ja pick geht zur zeit schlecht hab ka cam da!^^ aber sonntag siehst ja beides! mich erkennt ihr ja dann au ne bin die einzige und mein polo der einzige den ihr hier noch ned gesehen habt! ansbacher kennszeichen rostfleck an der rechten Seite nicht zu übersehen^^ und jetzt noch kratzer an der heckstoßstange

der hats wegpoliert, wenn den die polizei erwischt wirds richtig teuer für den und den lappen kann er abschminken. oder haben die was anderes gesagt?

ja immer schön langsam fahren, also nur 10zu schnell .

ade

gelöschtes Mitglied

ja die ham gemeint, dass es eigentlich so gut wie keine chance gibt, dass man den erwischt und bla bla bla sind doch genauso dumm!

bye bye

kennst du ein lackierer?falls ja frag den mal nach der farbe des anderen.der kann das auch rausfinden glaub ich.dann gibst den farbcode im www mal ein und schaust zu welchem auto der gehört!dann suchen wir ihn oder sie!ja hat sich das assipack dein vw wenigstens angeschaut und was aufgenomm oder haben sie so lang düsig gelabert bis du nach gelassen hast?die werden von uns steuerzahlern bezahlt und machen nix außer verblödungsarbeit leisten in dem sie da sind!das bekomm wir schon hin.

gruss

also treffpunkmäßig steht alles: für die nürnberger, barthelmessparkplatz 15 - 15.15 uhr am sonntag... straße müsste: schwabacher straße 510 in fürth sein.. is der parkplatz von Barthelmess Display & Decoration GmbH (wenn ich falsch lieg dann bitte bescheid sagen Polloangel...)

freu mich wie gesagt auf sonntag.
        @atzenpolo: solche leute könnt ich echt nach guantanamo bay schicken -.- echt zum kotzen. sorry für dich.

@ostler85: des findest wie gesagt bestimmt mit der karte oder dem navi oder je nachdem was du dabei hast (adresse siehe oben )

@ostler..coole idee von dir weng auf streetculture zu werben.
        da sind auch einige polofahrer unterwegs...mal schaun ob sich welche blicken lassen.

greetz

ja mal schauen ob von da auch wer kommt. habs auf jeden auch in eventplaner von da rein geschrieben und morgen werd ich dann noch paar mails lesen in der schule

gruss

gelöschtes Mitglied

Ja die hams scho aufgenommen und so aber naja! ja hab nen kumpel der is lackierer, der macht des mir schon wieder! des problem is nur, dass des in rothenburg in der schule war und da sind mal übelst viele und au ned nur von der schule, also hast da so gut wie keine chance da irgendjemand zu finden und in der schule werd ich auch noch n zettel aushängen ob irgendeiner was gesehen hat und dann mal schaun! mir gehts ja ned unbedingt um den schaden ich mein des is ka großes ding sind ja nur paar kratzer nix gesprungen und nix, aber find sowas einfach ne frechheit! aber danke für euer beileid und eure unterstützung! wird scho wieder! spar sowieso auf an neue lackierung!

ach ja, war grad noch weng in der stadt unterwegs, hab noch paar zettelchen verteilt und so, vielleicht hats ja was gebracht!
          freu mich schon voll auf sonntag, nur noch dreimal schlafen!

Polloangel
          • Themenstarter

freu mich ebenfalls schon sehr auf Sonntag freu
          nur noch ein paar mal schlafen
          schlimmer wie an Weihnachten wenns Christkind kommt

Ne neue Lackierung soll meiner auch bekommen aber erst mal schön herrichten und dann weitersehen

@low

haste richtig aufgeschrieben gibt nichts zu banstanden.
          Als kleiner HInweis: Bushaltestelle dort heißt FÜrth Süd also nicht zu übersehen. Ist so ne Kreuzung wo 4 Busse auf jeder Seite stehen. Barthelmess ist nicht zu übersehen riesen Gebäude!

Ach ja, Wartezeit ist dann bis 15:20 Uhr wer zu spät kommt muss sehen wie er hinkommt. Wir wollen ja ach pünktlich sein und werden sicher so 30 bis 40 Minuten brauchen bis wir dort sind. Ampeln etc.. sind eingeplant!

ok alles klar werd warsch. eh überpünktlich sein weil ichs net erwarte kann xD

ach ja ich komm (leider) ohne mein kumpel

Polloangel
          • Themenstarter

ich fahr auch so um halb drei von mein Freund weg dann kurz heim Sachen raufwerfen und dann gleich wider weiter
          also bin auch spätestens 15:10 da wenn net sogar früher
          so Leutz ich bin dann mal weg, man sieht sich dann am Sonntag, werd vorher nicht mehr online kommen da bei meinem Freund kein Internet vorhanden ist und ich auch kein Bock hab zum Nachbarn hochzugammeln und bei dem an Pc zu gehen!

Also Leute bis Sonntag denn
          freu mich schon mega arg drauf, kann kaum noch pennen deswegen

gelöschtes Mitglied

@atzenpolo2:

Jup 14:30Uhr steht noch! Und bleib auch so!
            Freu mich schon tiiiierisch wieder auf Polo fahren....
            nich immer nur AUDI!

und ich bin am nürnbergertreffpunkt, obwohl nach fürth raus wär ja eigentlich ein mega umweg für mich.

ich glaub ich geh noch kurz nach der arbeit was essen, in der gartenstadt, und fahr dann direkt ins parkhaus. ist ja das xxxlutz parkhaus an der münchnerstraße oder?

mein kleiner ist auf jeden grad in der werkstadt aber heut gehts eh was lecker trinken mit "raffi"

bin schon gespannt wie ein regenschirm auf euch, meine klein

gruss

gelöschtes Mitglied

So hab jetzt auch n paar bilder!
              Weiß etz noch ned, ob ich am sonntag kommen kann! Bei meim kleinen schleifen irgendwo die bremsschläuche und da will ich ned unbedingt so viel fahren! mal schaun, ob ich irgend a anderes auto nehmen kann oder so!
              mann ärgert mich voll!
              oder ob mich und ne freundin der raphi mitnimmt?*lieb gugg*
              liebe grüße

hallo leute ich brauch ein paar infos!
              (hab mir das jetzt nicht durchgelesen!)
              uhrzeit und ort bzw adresse mit postleitzahl

würde schon kommen ich hoffe das treffen wird nicht wieder kurzt davor abgesagt werden wird!

mfg

kein ding...

--> sonntag 30.11.2008
              um 16 uhr am / im xxxl lutz parkhaus
              Ingolstädter Str. 20, 90461 Nürnberg, Bayern

greetz

greimanue bist dabei?
              ums für dich kurz zusamm zu fassen, das ist das erste treffen was wir starten.
              bei erfolg und spaß bleibt es nicht da letzte.
              mein persönliches ziel ist ja das wir im mai mt 30polos im schlepp zum see fahren! das war sicher noch nie am start da. das wär ungefair ne autolänge von 150metern. wär bestimmt reisen geil. oder leute?

ach ja atzenpolo2 fahr halt mal schnell zum ralf! bin heut so 2 halb3 auch bei ihm mein klein abholen.

gruss und nur noch einmal schlafen

gelöschtes Mitglied

wenn du wegen richten meinst, der polo kommt morgen abend zu meim kumpel in die werkstatt, weil da muss eh noch weng mehr gemacht werden! aber danke! muss halt etz irgendwie schaun, dass ich hin komm! schlagt ihr mich, wenn wir mitm opel kommen?

liebe grüße

nein machen wir nicht. das auto ist ja nicht das wichtigste in der welt, zumal mei kleine auch opel fährt. ansonsten hab ich mit raffi geredet, er könnte nur eine person mitnehm.

freu mich schon voll auf morgen und ihr?

noch einml schlafen

So, jetzt is es beschlossene Sache, ich komme auch! Wusste ja noch nicht ob es bei mir klappt, aber die weibliche Fraktion muss ja scheinbar dringend noch unterstützt werden! Allerdings komm ich ohne Polo, der wollt ja nimmer mit mir, aber mein "neuer" is ja auch fast einer!

gelöschtes Mitglied

@atzenpolo2: EINE Person kann ich
                  mitnehmen, hab doch nur noch n zwei sitzer!

jupiiii noch ein mal schlafen!

Ich hab grad aus zuverlässigen Quellen erfahren,
                  dass mein AUDI auch mit aufs Treffen kommt,
                  wenn denn der frische Lack trocken is!

boah des wird sooo geil )) freu mich so auf moin....
                  kann aber bestimmt gut schlafen (heut von 9 bis 18.30 gearbeitet und vorher nur max. 4 stunden geschlafen )

bis moin leuts ich bin ja mal gespannt

(bild: kind an weihnachten xD)

a5_400h.jpg
                  a5_400h.jpg

gelöschtes Mitglied

also leutz ich weiß es ned ob ich morgen kommen kann muss mal guggen! sag aber morgen noch bescheid!
                    bis denne euer atzenpolo

@ raphi: muss sich halt mei freundin hinten quer neilegen
                    ps: nettes kind

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ raphi: muss sich halt mei freundin hinten quer neilegen

quer neilegen klingt IMMER gut!

hey leute sorry aber ich kann nicht kommen!
                      hab heute einen thermin heute kommen ein paar leute zu mir die wollen ein paar autos kaufen! glof 3 vr6 und noch nen anderen golf!
                      sorry leute beim nächsten mal dann ja!
                      ganz viel spass ich hoffe ihr könnt mir dann ein paar berichte melden vom treffen!

also wie gesagt autos verkaufen ist in dem falle wichtiger! noch dazu wo es um viel geld geht!
                      mfg Greil manuel

gelöschtes Mitglied

@GreilManue:

Alles klar, wennst dir doch noch anders überlegst, weist ja,
                        wo wir sind...!

@rest: WEetter is geil, ich geh jetzt dann noch a mal Polo
                        waschen, dann gehts rund!

Wenns bei mir mit waschen getan wäre würd ich vorbei kommen

Aber so Rehe sind leider etwas hartnäckiger wegzubekommen als bissle Dreck

Antworten erstellen