@ Polloangel: wie würdest du fahren? schreib mir mal ne PN weil ich wohn ja nich in zirndorf, ich wohn in nürnberg da beim media markt und real und tevi was da alles is in der nähe... je nachdem wie du fahren würdest könnt mer nen treffpunkt ausmachen. sag einfach bescheid
also ich hätte eine etwas taugliche camera mit nehmen können...bloß leider kann ich nich kommen, mein chef lässt mich bis 22 uhr arbeiten.
das fällt dann wohl flach.
ich hoffe das öfter ´polo ´ treffs stattfinden..
hat von euch jemand was mit streeculture zu tun? oder schon mal davon gehört?
p.s: wie fandet ihr das we? haben wir die sau rausgelassen bei uns aufm kaff^^ (driften)
greetz
war leider wie schnee gelegen is in münchen auf nem konzert daher konnt ich den schnee nich ausnutzen -.- aber da komm sicher noch gelegenheiten ^^
schad dann sind wir einer weniger ..
Hu Hu hier ist eine von den angesprochenen ansbacher polo fahrerinnen! Währen dabei! Würden dann auch an den MC Parkplatz in Ansbach kommen, wenn ihr uns mitnehmt und nicht wieder soviel Gas gebt
das ist sicher nicht das letzte treffen was wir machen, hoffe ich. was ist streeculture?
driften war nicht viel am we, mei batterie ist platt aber bis sonntag hab ich das im griff! VERSPROCHEN
hallo ansbacher: das hört sich so an als hättest schon mal mit turboraphi das vergnügen gehabt !? keine angst er ist braf diesmal, wegen witterung und co!
klar kann jeder komm der will, auch kein polozurzeitbesitzer !
alles klar wo treffen sich die aus nürnberg?
Zitat:
Hu Hu hier ist eine von den angesprochenen ansbacher polo fahrerinnen! Währen dabei! Würden dann auch an den MC Parkplatz in Ansbach kommen, wenn ihr uns mitnehmt und nicht wieder soviel Gas gebt
streetculture ist ne markenoffene Gruppe in Nürnberg treffen sich jeden Freitag irgendwo.
Die Treffen können meinentwegen gern 1x monatlich stattfinden, wäre echt super wenn ich Nürnberg wider was geht! Dann ist die ganze Arbeit nicht umsonst gewesen und ein großes Ziel wär erreicht!
Find ich cool das so ein reger Zulauf ist, damit hab ich überhaupt net gerechnet. Bin richtig sprachlos!
Ne ne des war die beifahrerin, die ne angerufen hat
@ostler85: jaha der hat mich verfolgt durch halb ansbach!
ja gut mc 14:30 Uhr geht klar!
freu mich bis bald
Gut also i merk mir des mit 14.30Uhr!
Dann muss ich mal daumen drücken das es
net schneit! sonst muss ich mir noch winterreifen
für meinen besorgen! Extra wegen dem Treffen
lass ich meinen Polo noch an einem "Stück"!
der ralf ist übrigens mein kfztler und der turbopolo ist en guter genosse von mir, wenn du verstehst
hab auch schon von den gehört. war doch mal alles grillfest franken oder?
bei mir tankt immer einer von denen, glaub ich, mit nem lecker civic in gold/schwarz.
treffen ist scho einmal im monat drin aber das könn wir ja alles am sonntag besprechen, das nimmt sonst ausmaße an das wir wieder neues thema starten dürfen
Grillfest Franken und Streetculture sind soweit ich weiß zwei verschiedene Gruppen *gg*
Na klar also mein Vorschlag wäre, wenn wir uns alle gut verstehen und das Treffen gut war, das man sowas einmal im Monat macht.
So und hier die versprochene Teilnehmerliste:
-Polloangel
-Turboraphi
-Günje (eventuell)
-Low8
-Ostler85
-A-White
-Coldface
-WhitePlayerPolo
-atzenpolo2
damit wären wir 9 Leute + die Leute die noch als Mitfahrer dabei sind.
Fängt doch ganz gut an!
...dann hoffen wir mal, das auch alle kommen!
Freu mich schon ganz arg drauf!
freu mich auch scho wie n flitzebogen
und ja so n kleiner eigener treff einma im monat wär echt cool
also man sieht sich dann dort.
Werden wir sehen. Werd die Liste auf jeden Fall zum Treffen mitnehmen um zu guggen wer da ist. Muss halt jeder quasi wie in einer "Vorstellrunde" seinen Namen und Nicknamen sagen.
Dann kann man auch gleich guggen wer nur ein Quatscher ist und sagt er kommt und tuts dann net und wer wirklich intresse dran hat, dass endlich wider was geht!
Kleiner Tip:
...meinen Nickname kann man hören...!
dann mach mer so ne kleine Quiz runde draus!
wenn ihr mein auto seht und ich steig aus wisst ihrs auch xD
im übrigen des mach mer scho so dass bassd
Ihr habt klasse Termine für Treffen
siehe seite 1: wintertreffen mit winterreifen (oder so ähnlich gell turboraphi )
wenns gut is machen wir im sommer sicher auch was ^^
wenns gut läuft wärs geil wenn mas so wie die in Bamberg machen:
Treffen sich einmal im Monat zum "Stammtisch" und dann machen die halt auch mal was zusammen.
Na ja und zum Termin:
Sonntag hat sich halt so ergeben, *gg* weil Samstag haben halt irgendwie viele (so wie ich) doch keine Zeit :(
Und so ein Ganzjahrestreffen gibts fast nirgends also da wär Nürnberg fast einzigartig!
Ach ja mein Auto werdet ihr auch erkennen. Bestimmt des einzige mit Fürther Kennzeichen *lach* und das wohl am wenigsten "getunte" und das mit dem meisten Rost *heul, kreisch, flenn, ausm Fenster spring*
Mach dir mal keine gedanken polloangel, meiner ist au ned besonders arg gedunt! turboraphi kennt meinen ja schon!
liebe grüße
Mr gehts ja auch weniger darum wie viel ode wenig er getunt ist, sondern wie er leider immer noch aussieht. Am Rost hat sich noch keiner zu schaffen gemacht, obwohl es schon 3 ! Leute versprochen haben
Ich selbst kann es nicht, da ich keine Halle hab :( und die sonstigen Schäden meiner Vorgängerin sind auch noch weng da, weil einfach nichts voran geht
kommt zeit kommt rat..und vorallem geld^^
ich hab meinen etz auch ein jahr und viel passiert is noch nich.
aber kommt noooch
ja der meinung bin ich aber auch! hab auch bisschen rost! Außerdem bin ich ja auch noch azubi so wie du da is des alles immer ned so einfach!
Aber das wird alles irgendwann!
grüsse
jop als Azubi hat man es nicht leicht
vor allem was die knete angeht.
Aber wie ihr sagt, gut Ding (tuning) will eben Weile haben!
In ein paar Jahren werdet ihr mein Baby nemmer erkennen höchstens an der Farbe
bin ja auch azubi
ach ja POLLOANGEL ich glaub das auto mit dem meisten rost am start hab ich
wo und wann treffen sich jetzt die nürnberger?
ihr könnt mich ja in der arbeit abholen, dann gehen wir noch gemeinsam auto waschen mit der düse!agip in altenfurt richtung fischbach.wisst ihr wo?
gruss
Zitat:
ich glaub das auto mit dem meisten rost am start hab ich
polloangel und ich treffen uns um circa 15 uhr am barthelmessparkplatz is da zwischen zirndorf und nürnberg bei der rothenburger straße...
mjoa ^^
Das mit dem der Rost ist nemmer lang da sag ich schon seit August und nun ist November! Sowas geht mir tierisch auf die Eierstöcke
Joa hätt jetzt auch nichts gegen Sonntag
freu mich scho wie ein kleines Kind an Weihnachten
ich freu mich wie ein schneekönig um das wortspiel fortzuführen
wo ist das? ist da ne waschstraße wo man auto selbst waschen kann?
weil das salz ist ätzend
ja turboraphi alias raffi das mit dem lack machen wir schon (dunkel hell dunkel hell) , die frage ist nur wer fährt dann mit deim audi zum see wenn 6n fertig ist? ist ja quasi gemeinsamer gammellook
ja ja der rost..... ist immer zur falschen zeit,am falschen ort!
freu mich auch scho wie a schnitzel!
ach ja is scho ok, wenn ich noch jemand mit bring evtl. noch jemand mit nem polo und noch jemand der bei mir mitfährt
bis bahald