vw teilemarkt

Suche Polos für Quartett Spiel

baujahr: 1994
hupraum: 1.3l
fahrwerk: 95mm-80mm
reifen: 195/45 14zoll
höchstgeschwindigkeit: 195 LAUT NAVI
verbrauch zwischen 6/12 liter

a3 010.jpg
a3 010.jpg

gelöschtes Mitglied

@Ravebaby86

alles klaa bin gespannt

ich binauch schin mal gespannt wie die sache dann aussehen wird!
    mfg

Baujahr 02/92
    Hupraum 1272ccm
    fahrwerk serie
    felgen serie bbsl
    höchstgeschwindichkeit 190
    verbrauch 10 l
    kaufpreis 400€

aber irgendwie kommt von ihr nicht mehr viel könnte und ja ma auf den laufenden halten :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hallo Leute, ich muss nur noch eine Kleinigkeit machen, da wir aber auf der Arbeit etwas unterbesetzt sind durch Krankheit hatte ich ein paar Spätschichten. Nehme den Schlepptop am Wochenende mit und stelle die dann am Wochenende online, muss nur noch 2 Kleinigkeiten ändern dann gehts ab. Habe das schon 2 mal probegespielt, also macht wohl spass.

Bis dahin

er hat doch geschrieben das er inmoment nicht viel zeit hat und sich am we mal hinsetzt

ahso sorry hab isch net mitbekommen , wie sagt man wer lesen kann....... sorry

gelöschtes Mitglied

:P:P:P:P

Zitat:

er hat doch geschrieben das er inmoment nicht viel zeit hat und sich am we mal hinsetzt

Er heißt Kathrin und ist Weiblich

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Er heißt Kathrin und ist Weiblich

ohh darauf hab ich nun wiederrum nicht geachtet

sry an Kathrin

Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

Soo Leute tut mir leid für die verspätung aber es waren so viele auf der maloche krank da war es etwas stressig.

spiel ist soweit fertig ihr könnt ja mal gucken unter runterladen, hier ist der link
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Und dann unten auf das Quartett

Gespielt habe ich es schon, also Spass macht es woh. Leider ist das Layout nicht ganz so geworden wie ich es haben wollte, habe dasmit dem programm nicht hinbekommen aber es ist trotzdem wohl für den ersten versuch ganz gut geworden.

Viel Spaß dabei !

Lg

• gelöschtes Mitglied

guten abend

wollte nochmal fragen wie es mit dem quartett aussieht da du es ja am wochenende machen wolltest

lg rene
            huch da kam ich wohl zuspät :P
            habe es mir nciht durchgelesen sry

ohne bilder?

gelöschtes Mitglied

gleich runtergeladen

gelöschtes Mitglied

also bei mir gehen die bilder

gelöschtes Mitglied

-Baujahr : 94
                  -Hubraum : 1298
                  -PS: ca. 54
                  -Fahrwerk :VA 60
                  -Fahrwerk:HA 40
                  -Felgengröße :15"
                  -Höchstgeschwindigkeit :180KmH
                  -Verbrauch/100 km: 7,5L
                  -Euer Kaufpreis: 1600€

my car.jpg
                  my car.jpg

gelöschtes Mitglied

so habe es mir nun mal angegucklt

also auch wnen ich bei vielen polos die da druinne sind rein optisch nicht mithalten kann

finde ich das ding ist richtig gut geworden großes lob an dich

nicht schlecht, ist richtig gut geworden

gelöschtes Mitglied

Nich schlecht...

Finds richtig gut steckt arbeit drin ist auf jedenfall ne super idee

wäre natürlich nur froh gewesen wenn mein anderer polo fertig gewesen wäre wäre schöner für mich geworden

respekt

Hehe meine alte Ratte ist dabei.Cool.
                      Hätte eher gedacht das ihr den Steili nehmt.
                      Aber das QP ist ja auch OK.
                      Thanx O.

gelöschtes Mitglied

Sieht echt super aus
                        Freue mich schon auf heute Abend wenn ich es spielen kann.

Vielen Dank an Ravebaby86 für die viele Arbeit die du dir gemacht hast.

Cya Sunny

gelöschtes Mitglied

hey find auch das das klasse aussieht!

gute arbeit

jetz muss ich mir nur noch nen drucker kaufen

gruß

gelöschtes Mitglied

Warum ist der Polo von Projekt-Polo (Nils) 2 Mal drin? Einmal von vorne und einmal von der Seite?

Ravebaby86
                            • Themenstarter
                            Ravebaby86's Polo 86C

danke leute
                            @chris0071 sind die daten auch identisch oder sehen die sich nur ähnlich ?

Ging halt nicht eher wegen der Arbeit aber ist ja jetzt gut, beim ersten Versuch hatte es mit dem Download auch nicht geklappt, da kam dann direkt ne Fehlermeldung wo man es runterladen wollte aber schneint ja zu klappen, glück gehabt. Dann mal alles viel Spaß beim spielen

ich find es richtig gut und das du dir die zeit genommen hast

gelöschtes Mitglied

Sind nicht identisch, aber es ist der gleiche Polo.

Karte 6D und 7B

gelöschtes Mitglied

sind auch nicht die gleichen polos so wie ich das sehe auf seite 5 hier sind ja 4 polos von ihm

der von der seite is der G und der andere nen normaler 55ps´ser der aber nen käfig drin hat. den seh ich im G aber nicht
                                glaube deshalb das es auch nicht die gleichen polos sind

zudem hat der G zwei wischer und der ander nen einarm

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sind auch nicht die gleichen polos so wie ich das sehe auf seite 5 hier sind ja 4 polos von ihm

der von der seite is der G und der andere nen normaler 55ps´ser der aber nen käfig drin hat. den seh ich im G aber nicht

Stimmt! Hab ich gar nicht gesehen!

Zitat:

Zitat:

Stimmt! Hab ich gar nicht gesehen!
                                  Chris0071

PN

Genau Und ausserdem sind alle meine 4 drinne 6D,7A,7B,7C

Antworten erstellen